Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6715 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 19.03.2007 09:28:54 Titel: Telefon analog oder ISDN |
|
|
So, bin ja jetzt seit ein paar Wochen daheim auch online......hab da gleich mal nen ISDN Anschluss genommen, für was das wirklich gut ist, weiss ich nicht , auf jedenfall geht’s so flott dahin wie ich’s noch nie erlebt hab....
Jetzt bräucht ich halt noch ein Telefon also was nehmen, ISDN oder Analog (kann ich glaub ich auch anschliessen) Vorteile – Nachteile, bzw. welches Telephon am besten kaufen ????? | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.03.2007 10:25:42 Titel: |
|
|
Wenn Du ne ISDN-Anlage hast, nehm ein analoges Endgerät, Rufnummernanzeige etc. geht damit auch.
Meist kannst an die Anlagen nur ein ISDN-Gerät auf S0 einstöpseln
Ich hab Telefonmässig ein Panasonic mit 2 Mobilteilen und AB dran, dazu Fax. Für mich optimal. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2007 10:59:14 Titel: |
|
|
Hab die selbe Kombi und mir ein T-Com 6220 zugelegt. Superding!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2007 23:24:26 Titel: |
|
|
ich hab ein siemens stationär ISDN gerät mit AB drin und daran vier analoge siemens mobilteile. die haben an dem ISDN gerät den vollen ISDN funktionsumfang. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2007 23:27:48 Titel: |
|
|
AB ist im Service mit drin bei dem Paket: Funzt nervenaufreibend gut: Hast Du Nachricht, ruft Dich die T-Net-Box solange an bis Du es abgehört hast....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2007 23:48:30 Titel: |
|
|
daher hab ich die TZ-Net box abgestellt und ein telefon mit AB gekauft, das ganz einfach sogar vom mac aus konfigurierbar ist.
bei der telekom AB stimme bekomm ich nach kürzeseter zeit plaque... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Don Rolf

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Am Sachsenwald (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper 2,5 TCI SWB 2. Mitsubishi Outlander |
|
Verfasst am: 20.03.2007 01:37:50 Titel: Re: Telefon analog oder ISDN |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | ...hab da gleich mal nen ISDN Anschluss genommen, für was das wirklich gut ist, weiss ich nicht ... welches Telephon am besten kaufen ????? |
Vorteil bei ISDN: 2 Amtsleitungen = 2 Gespräche gleichzeitig möglich + mehrere Rufnummern ...
Endgeräte: würde auch analoge nehmen, weil wesentlich günstiger und grössere Auswahl. Bei schnurlosen Telefonen habe ich mit Phillips Geräten gute Erfahrungen gemacht ... Tip: nimm ein Set mit AB und 2 Mobilteilen (gibt's ab ~ 40,00 € auf der nach oben offenen Richterscala ), dann hast Du kein Generve mit leeren Akkus ... und achte auf Standardakkus
Grüße
Rolf | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6715 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 20.03.2007 07:38:55 Titel: |
|
|
so, dank Euch erstmal....hmmm also analog
werd dann heut abend mal gucken..... | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 20.03.2007 07:57:31 Titel: |
|
|
aufjedenfall analog. analog kann unterdessen alles was auch isdn kann und ist billiger... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 20.03.2007 09:19:08 Titel: |
|
|
Hab komplett analog und DSL. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 20.03.2007 10:00:28 Titel: |
|
|
Also für privat reicht ja ein Analoganschluss eigentlich aus wenn man nicht 2 getrennte Nummern für Telefon und Fax braucht. Aber jetzt hat er ja schon ISDN meine Empfehlung bei EBAY nach nem SIEMENS Gigaset 3035ISDN suchen. Ist Tischtelefon mit AB und man kann die DECT-Mobilteile Gigaset 3000C anschließen.
auch alle anderen Mobilteile der Gigaset Reihe gehen dran oder fremde mit GAP-Schnittstelle. Aber die 3000C sind eindeutig die Besten die jemals von SIEMENS kamen. Gibts in der Bucht recht günstig. Die Mobilteile funzen auch an nem Analoganschluss. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|