Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6712 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 19.03.2007 11:13:27 Titel: Kabel - Stecker - CB Funke & Telefon |
|
|
hab mir in der bucht (ich hasse diese bezeichnung ) eine antenne samt kabel und stecker erworben, der stecker ist jedoch nicht an das kabel angeschlossen.
platzbedingt, in der dachkonsole, hab ich mir einen extra kurzen stecker bestellt (zur info)
wie kriege ich das kabel in den stecker?
was muss wie und wo abisoliert und gar gelötet werden
nächstes problem:
ich hab im Zj ne schöne feste antenne für ein mobiltelefon und dazu ne passende freisprecheinrichtung, die auch gut funzt (hab eich eingebaut).
problem: irgend ein depp hat mal das kabel zu der schönen antenne abgeschnitten.
gibt es für diese dünnen kabel auch nachrüststecker oder brücken oder sowas oder ist das nicht möglich? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 19.03.2007 11:18:35 Titel: |
|
|
den mittleren reinlöten...praktischerweise in die Mitte vom Stecker.
Den Schirm (metallgeflecht) nach abisolieren nach hinten umbiegen und mitm Gewinde mitverschrauben.
So hab ichs immer gemacht, und funzt.
edit: andersrum, erst schrauben, dann löten
Sorry, bei deinem Tel Prob kann ich nicht helfen  | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.03.2007 11:24:15 Titel: |
|
|
Es gibt auch für "die dünnen" Kabel Stecker. Schauste mal bei Conrad etc unter MCX  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|