Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 19.03.2007 18:06:19 Titel: |
|
|
Endlich mal ein paar ML-Fahrer, die ihren Autos was zutrauen.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schwabmünchen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6717 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. ML 280 CDI |
|
Verfasst am: 19.03.2007 19:20:19 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Endlich mal ein paar ML-Fahrer, die ihren Autos was zutrauen.  |
Hallo Christoph,
das heißt aber nicht, dass du uns beim ML-Treffen mit deinem Offroad-Parcours überfordern darfst. Da sind auch einige ohne ORP dabei.
Ich glaube, dass deine Kiesberge sowieso anspruchsvoller sind, als in der Heide auf Sandboden umher zu rutschen!  | _________________ Beste Grüße
Rudi
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 19.03.2007 19:31:50 Titel: |
|
|
rudishortcut hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | Endlich mal ein paar ML-Fahrer, die ihren Autos was zutrauen.  |
Hallo Christoph,
das heißt aber nicht, dass du uns beim ML-Treffen mit deinem Offroad-Parcours überfordern darfst. Da sind auch einige ohne ORP dabei.
Ich glaube, dass deine Kiesberge sowieso anspruchsvoller sind, als in der Heide auf Sandboden umher zu rutschen!  |
Wir werden sehen.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 19.03.2007 19:47:31 Titel: |
|
|
Finde deine Reiseversion mit festem Camp interessant da würde ich gerne mehr wissen  | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Don Rolf

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Am Sachsenwald (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper 2,5 TCI SWB 2. Mitsubishi Outlander |
|
Verfasst am: 20.03.2007 01:07:44 Titel: |
|
|
rudishortcut hat folgendes geschrieben: | Hallo Rolf,
fahre schon seit 8 Jahren den ML, erst 7 1/2 Jahre den W163 und jetzt den W164.
Beide haben mich bisher nicht im Stich gelassen. |
Hallo Rudi,
freut mich, dass es scheinbar auch noch DCs gibt, die ihre Besitzer nicht mit 10 bis 15 ausserplanmässigen Werkstattaufenthalten im Jahr nerven.
Ich habe seinerzeit die allereste M-Klasse probegefahren und war ehrlich gesagt enttäuscht von der Verarbeitungsqualität des Fahrzeugs. Bereits auf leichtem Kopfsteinpflaster war das Geklapper aus allen Ecken und Enden echt erschreckend für einen Benz, vor allem bei dem Preis. Allerdings, wie gesagt, ein Fahrzeug der ersten und damit noch made in USA ...
Schöne Bilder auf Deine HP
Grüße
Rolf | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|