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Knud
Füschmobb
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BeitragVerfasst am: 10.03.2007 09:23:17    Titel:
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Moin!

Und wie sagt der Autotester auf N3 immer am Ende des Beitrags:

Zum Schluß natürlich die Frage, was kostet der Spaß?

Fahrwerk würde mich besonders interessieren, da ich bald ein jungfräuliches Auto bekomme....

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cu Knud

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BeitragVerfasst am: 10.03.2007 10:13:52    Titel:
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kann man so pauschal nicht beantworten.
die federn hinten waren bei mir z.b. schon vorhanden.

auch kommts dann drauf an ob und wenn wie viel höher er werden soll.
da stecken ein haufen folgekosten drin. Längslenker, DGW, ...

für die fahrwerksverstellung brauchst du druckluft. da ist dann die frage ob du evtl. schon einen kompressor drin hast oder vielleicht dann gleich einen größeren nimmst zum reifenaufpumpen ...

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Knud
Füschmobb
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BeitragVerfasst am: 10.03.2007 10:30:40    Titel:
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Moin!

Mit vorhandenen Federn hinten, so hoch wie deiner, Kompressor hat das Auto nicht (den Preis find ich aber)

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cu Knud

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BeitragVerfasst am: 10.03.2007 11:06:52    Titel:
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Na so ganz original geblieben sind die hinteren Federn ja nun auch wieder nicht!
Es sind keine originalfedern sondern HT-suspension. ordentlich pulverbeschichtet und mit 40mm Spacern. Anders sind die 60mm Höherlegung nicht zu machen.
Da kommt dann noch das eine zum andern. An erste Stelle steht allerdings: Was will man mit dem Fahrzeug machen Vertrau mir

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Cheers

GSMIX


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BeitragVerfasst am: 10.03.2007 11:10:45    Titel:
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drum sag ich ja - kann man nicht pauschal sagen

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Knud
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BeitragVerfasst am: 10.03.2007 12:17:47    Titel:
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Moin!

Ja eben, nicht pauschal. Sondern wie bei deinem...

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cu Knud

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gsmix
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BeitragVerfasst am: 10.03.2007 15:39:50    Titel:
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@Knud: Das ganze war letztendlich ein Paketpreis, mit wesentlich mehr als dem Fahrwerk. Lemitone hat vorne ne Winde, darum bedurfte es vorn speziellen Federn.
Die Druckluftanschlüsse an den Stoßdämpfern sind aus Alu gefräst. Es sind DIN-Leitungen verlegt nix zölliges Vertrau mir Die Verstellung der Dämpfer arbeitet mit Magnetventilen. Die Längslenker sind überkorrigiert zur Vorbereitung von 35"-Rädern. Lemitone fährt meistens leer oder mit wenig Zuladung.
Dadurch dass noch wesentlich mehr an dem G4 zu machen war als nur das Fahrwerk, lässt sich das Fahrwerk schlecht rausrechnen. Fakt ist es liegt deutlich über dem Leistungs-Level von anderen sehr teuren Fahrwerken, welche ebenfalls HT-Kompnenten verbauen. Mir ist keines bekannt welches besser verschränkt und gleichzeitig so hochgeschwindigkeitsstabil ist (ohne Stabis)

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Cheers

GSMIX


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BeitragVerfasst am: 10.03.2007 21:53:55    Titel:
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Moin!

Also muss ich weiterhin mit den Gedankenansätzen leben, die du mir mal gegeben hast: 3.000,- Euro fürn Fahrwerk und 5.000,- für Doppeldämpfer Fahrwerk, so rund gerechnet.

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cu Knud

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BeitragVerfasst am: 11.03.2007 10:45:13    Titel:
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gsmix hat folgendes geschrieben:
.. sich das Fahrwerk schlecht rausrechnen. Fakt ist es liegt deutlich über dem Leistungs-Level von anderen sehr teuren Fahrwerken...


Moin!

Allles klar, hatte ich überlesen. Danke Winke Winke

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cu Knud

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BeitragVerfasst am: 11.03.2007 21:29:16    Titel:
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hab nochmal eine version in verbesserter (bild-)qualität nachgelegt!

hat allerdings 160MB unter www.lemitone.net/videos/def_gek_hires.zip

viel spaß beim download


gruß christian

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BeitragVerfasst am: 12.03.2007 09:23:39    Titel:
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Geil!

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BeitragVerfasst am: 20.03.2007 11:43:07    Titel:
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Moin Lemi,

was war das genau fuer ein Stativ und was fuer eine Camera???

Thanx, Robert

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BeitragVerfasst am: 21.03.2007 20:15:32    Titel:
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ist ein saugfußstativ mit ner panasonic NV-DS33 ein etwas betagtes modell aber genau richtig für solche einsätze.


gruß christian

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BeitragVerfasst am: 02.07.2015 20:06:11    Titel:
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Da irgendwie aus unerfindlichen Gründen, der Link zum Video von ganz zu Anfang nicht mehr geht, habe ich es hier nochmal eingefügt:

https://www.youtube.com/watch?v=898-bPDlJwE

Ich helfe doch gern. YES

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