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 Füschmobb


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
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Verfasst am: 10.03.2007 09:23:17 Titel: |
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Moin!
Und wie sagt der Autotester auf N3 immer am Ende des Beitrags:
Zum Schluß natürlich die Frage, was kostet der Spaß?
Fahrwerk würde mich besonders interessieren, da ich bald ein jungfräuliches Auto bekomme.... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
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 ultimate rollig


Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 6707 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
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Verfasst am: 10.03.2007 10:13:52 Titel: |
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kann man so pauschal nicht beantworten.
die federn hinten waren bei mir z.b. schon vorhanden.
auch kommts dann drauf an ob und wenn wie viel höher er werden soll.
da stecken ein haufen folgekosten drin. , DGW, ...
für die fahrwerksverstellung brauchst du druckluft. da ist dann die frage ob du evtl. schon einen kompressor drin hast oder vielleicht dann gleich einen größeren nimmst zum reifenaufpumpen ... | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
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 Füschmobb


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
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Verfasst am: 10.03.2007 10:30:40 Titel: |
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Moin!
Mit vorhandenen Federn hinten, so hoch wie deiner, Kompressor hat das Auto nicht (den Preis find ich aber) | _________________ cu Knud
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
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Verfasst am: 10.03.2007 11:06:52 Titel: |
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Na so ganz original geblieben sind die hinteren Federn ja nun auch wieder nicht!
Es sind keine originalfedern sondern HT-suspension. ordentlich pulverbeschichtet und mit 40mm Spacern. Anders sind die 60mm Höherlegung nicht zu machen.
Da kommt dann noch das eine zum andern. An erste Stelle steht allerdings: Was will man mit dem Fahrzeug machen  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
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 ultimate rollig


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...und hat diesen Thread vor 6707 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 10.03.2007 11:10:45 Titel: |
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drum sag ich ja - kann man nicht pauschal sagen | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
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 Füschmobb


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
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Verfasst am: 10.03.2007 12:17:47 Titel: |
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Moin!
Ja eben, nicht pauschal. Sondern wie bei deinem... | _________________ cu Knud
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 Abenteurer


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Verfasst am: 10.03.2007 15:39:50 Titel: |
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@Knud: Das ganze war letztendlich ein Paketpreis, mit wesentlich mehr als dem Fahrwerk. Lemitone hat vorne ne , darum bedurfte es vorn speziellen Federn.
Die Druckluftanschlüsse an den Stoßdämpfern sind aus Alu gefräst. Es sind DIN-Leitungen verlegt nix zölliges Die Verstellung der Dämpfer arbeitet mit Magnetventilen. Die sind überkorrigiert zur Vorbereitung von 35"-Rädern. Lemitone fährt meistens leer oder mit wenig Zuladung.
Dadurch dass noch wesentlich mehr an dem G4 zu machen war als nur das Fahrwerk, lässt sich das Fahrwerk schlecht rausrechnen. Fakt ist es liegt deutlich über dem Leistungs-Level von anderen sehr teuren Fahrwerken, welche ebenfalls HT-Kompnenten verbauen. Mir ist keines bekannt welches besser verschränkt und gleichzeitig so hochgeschwindigkeitsstabil ist (ohne Stabis) | _________________ Cheers
GSMIX
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 Füschmobb


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
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Verfasst am: 10.03.2007 21:53:55 Titel: |
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Moin!
Also muss ich weiterhin mit den Gedankenansätzen leben, die du mir mal gegeben hast: 3.000,- Euro fürn Fahrwerk und 5.000,- für Doppeldämpfer Fahrwerk, so rund gerechnet. | _________________ cu Knud
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 Füschmobb


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
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Verfasst am: 11.03.2007 10:45:13 Titel: |
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gsmix hat folgendes geschrieben: | .. sich das Fahrwerk schlecht rausrechnen. Fakt ist es liegt deutlich über dem Leistungs-Level von anderen sehr teuren Fahrwerken... |
Moin!
Allles klar, hatte ich überlesen. Danke  | _________________ cu Knud
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Verfasst am: 11.03.2007 21:29:16 Titel: |
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hab nochmal eine version in verbesserter (bild-)qualität nachgelegt!
hat allerdings 160MB unter www.lemitone.net/videos/def_gek_hires.zip
viel spaß beim download
gruß christian | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
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 Füschmobb


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Verfasst am: 12.03.2007 09:23:39 Titel: |
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 der mit den 3 Streifen


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
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Verfasst am: 20.03.2007 11:43:07 Titel: |
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Moin Lemi,
was war das genau fuer ein Stativ und was fuer eine Camera???
Thanx, Robert | _________________
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Verfasst am: 21.03.2007 20:15:32 Titel: |
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ist ein saugfußstativ mit ner panasonic NV-DS33 ein etwas betagtes modell aber genau richtig für solche einsätze.
gruß christian | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
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Verfasst am: 02.07.2015 20:06:11 Titel: |
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Da irgendwie aus unerfindlichen Gründen, der Link zum Video von ganz zu Anfang nicht mehr geht, habe ich es hier nochmal eingefügt:
https://www.youtube.com/watch?v=898-bPDlJwE
Ich helfe doch gern.  | _________________ Cheers
GSMIX
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