Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6700 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 21.03.2007 21:16:55 Titel: ach ich weiß ja nicht........ |
|
|
.... örschendwie... isch waas net...nene | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 21.03.2007 21:24:38 Titel: |
|
|
Motz net, Lebbe is geil!
Gerade 6.7km in 20 Minuten geradelt (dazu muss man sagen, das ich seit 13 Jahren kein Fahrrad fuhr und seit Samstag ´n Heimtrainer hab) und heute meine Nikon D200 bestellt -  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.03.2007 21:32:18 Titel: |
|
|
nix wie konsumiern kanner, nenenenene........ Ey Rainer, hasten Depri oder wie? Oder fehlt Dir das Händlersparring?
Oder is einfach nur Schlechtwetter draussen, tja da hilft nis, da müsse mer DORSCH!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 21.03.2007 21:45:04 Titel: |
|
|
ach ja, ich weiß net; Depri und schlechtes Wetter und nur noch Frontantrieb; mit angeln ist auch nicht, ne Frau mit Rechtsanwalt, nen LJ der noch nicht Sontrafertig ist............. ich will jetzt drei Tage in dem gottverdammten scheißsontra irgendwie in dem abgekackten Sand liegen und mir von euch Knallern auf die Nerven gehen lassen und den ganzen Tag diesen widerlichen Grillgeruch in der Nase haben und morgens schon die Sorge haben wie ich das bescheuerte Bier abends kalt habe und diesen abgefahrenen Stromerzeuge den ganzen tag im Ohr haben und dem Holger seinen füchterlichen Kaffee trinken und Fläschis widerlichen chinesischen Wogfrass vor mir haben ..... und ach alles ist doof..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.03.2007 21:46:20 Titel: |
|
|
Iss ja nich mehr lange hin  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 21.03.2007 21:50:30 Titel: |
|
|
....und alles wird gut!  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 21.03.2007 21:51:23 Titel: |
|
|
ja dann macht doch mal...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2007 22:27:42 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ja dann macht doch mal...... |
Ich schreib ja schon an meiner Einkaufsliste... apropotz:
Wollen wir einen Flohmarkt organisieren in Sontra? Könnte Zusatzspaß bringen....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2007 22:35:11 Titel: |
|
|
Bei 4 Tagen ohne ausgiebige Körperhygiene könnte der Flohmarkt ein Erfolg werden.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2007 22:37:04 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Bei 4 Tagen ohne ausgiebige Körperhygiene könnte der Flohmarkt ein Erfolg werden.  |
4 Tage reichen nicht für Flohzucht, schon dreimal ausprobiert.........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2007 22:40:26 Titel: |
|
|
Du meinst, wir sollten versuchen, unseren alten Mü**, ähm wertvolle
Ersatzteile zu überhö***** ähm sozialen Preisen zu verhökern? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2007 23:10:17 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Du meinst, wir sollten versuchen, unseren alten Mü**, ähm wertvolle
Ersatzteile zu überhö***** ähm sozialen Preisen zu verhökern? |
Nein: Kleinkram, Teile, Devotionalien, Krempel - was immer geht, es könnte Spaß machen. Der Montagvormittag bietet sich dafür an, zB..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 21.03.2007 23:44:44 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ach ja, ich weiß net; Depri und schlechtes Wetter und nur noch Frontantrieb; mit angeln ist auch nicht, ne Frau mit Rechtsanwalt, nen LJ der noch nicht Sontrafertig ist............. ich will jetzt drei Tage in dem gottverdammten scheißsontra irgendwie in dem abgekackten Sand liegen und mir von euch Knallern auf die Nerven gehen lassen und den ganzen Tag diesen widerlichen Grillgeruch in der Nase haben und morgens schon die Sorge haben wie ich das bescheuerte Bier abends kalt habe und diesen abgefahrenen Stromerzeuge den ganzen tag im Ohr haben und dem Holger seinen füchterlichen Kaffee trinken und Fläschis widerlichen chinesischen Wogfrass vor mir haben ..... und ach alles ist doof..... |
Na warte Du mal ab, für Dich lasse ich mir etwas ganz besonderes Einfallen
Hier wird nicht gejammert ! Alle um mich herum jammern nur : Meine LAG sobald sie ein Auge aufmacht (bin noch müde, keine Lust, schlecht geschlafen, Falten hier, Falten da, dies und das ist scheisse und überhaupt) bis sie abends einschläft, meine Kunden (alles zu teuer, alles schrott, alles schlecht, zu viel Arbeit (ist keine Arbeit besser??)), der Hund mosert andauernd rum und und und... Alle wundern sich wenn sie mich mal fragen wie es geht, sie erwarten dann auch gejammer, aber das Gegenteil passiert, ich sage : es geht mir gut !
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 21.03.2007 23:55:17 Titel: |
|
|
Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ach ja, ich weiß net; Depri und schlechtes Wetter und nur noch Frontantrieb; mit angeln ist auch nicht, ne Frau mit Rechtsanwalt, nen LJ der noch nicht Sontrafertig ist............. ich will jetzt drei Tage in dem gottverdammten scheißsontra irgendwie in dem abgekackten Sand liegen und mir von euch Knallern auf die Nerven gehen lassen und den ganzen Tag diesen widerlichen Grillgeruch in der Nase haben und morgens schon die Sorge haben wie ich das bescheuerte Bier abends kalt habe und diesen abgefahrenen Stromerzeuge den ganzen tag im Ohr haben und dem Holger seinen füchterlichen Kaffee trinken und Fläschis widerlichen chinesischen Wogfrass vor mir haben ..... und ach alles ist doof..... |
Na warte Du mal ab, für Dich lasse ich mir etwas ganz besonderes Einfallen
Hier wird nicht gejammert ! Alle um mich herum jammern nur : Meine LAG sobald sie ein Auge aufmacht (bin noch müde, keine Lust, schlecht geschlafen, Falten hier, Falten da, dies und das ist scheisse und überhaupt) bis sie abends einschläft, meine Kunden (alles zu teuer, alles schrott, alles schlecht, zu viel Arbeit (ist keine Arbeit besser??)), der Hund mosert andauernd rum und und und... Alle wundern sich wenn sie mich mal fragen wie es geht, sie erwarten dann auch gejammer, aber das Gegenteil passiert, ich sage : es geht mir gut !
Gruß
Holger |
Wenn jeder zweite Anhänger da draussen auf der Autobahn von mir wäre ginge es mir auch gut
Gute-Laune-Pännärs sind genau richtig im Fettschnecken Racing Team
......... MIR GEHTS GUT  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.03.2007 00:08:25 Titel: |
|
|
Dir gehts gut, ja? - Das können wir ganz schnell ändern
Ab an die Dias, Du Lustwurm  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|