Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 23.03.2007 20:34:59 Titel: |
|
|
...habe früher auch solche angabote wahrgenommen und dachte, das es schon für den Hausgebrauch reichen würde
...nur haben diese Sachen nicht mal ein Jahr bei mir gehalten, oder sind älter als einen Gebrauch geworden. Entweder fackelten sie ab, oder sie qualmten, oder gingen einfach aus und das wars...
Seit dem: Nie mehr Werkzeug, Maschienen etc. von Billig-Heimern
Ein günstiger Elecktra-Beckum Kompresseor ist erschwinglich und hält
Gruß aus der Eifel, Patrick.  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nordhessen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Transit 2. Grand Vitara 3. Trial Suzuki |
|
Verfasst am: 24.03.2007 08:30:18 Titel: |
|
|
Also eine Busheckklappe habe ich damit ohne Probleme Füllern und Lackieren können.
An zwei weiteren Tagen habe ich noch einige Kleinteile, Standheizung und 4 Felgen lackiert und meine Scheune steht noch, kein Feuer, kein nix???
Ich verstehe das nicht wenn ich mal was bei Aldi gekauft habe und es nicht in Ordnung war, haben sie es, mindestens getausch oder zurück genommen und mir mein Geld wieder gegeben.
Ausserdem ist der Hersteller für die Garantieansprüche zuständig und nicht die Verkaufsstelle die nehmen das nur an und leiten es an den Produzenten weiter.
Gruß Steffen | _________________ Runter komm ´se alle
www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
Www.Eisenbach-Tresor.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 24.03.2007 11:57:16 Titel: |
|
|
Hallo Steffen und alle !
Ja, bei kleinen Teilen ist das mit dem lackieren ok. Nur wenn die Einschaltdauer ( die Zeit, wo der Kompresser läuft, während des Lackiervorgangs) länger dauert, also bei z.B. großen Teilen, sind die einfach nix. Viele werden zu warm, oder packen es einfach nicht...
Auch habe ich schon damals viele schlechte Erfahrungen gemacht, bei der Garantieabwicklung: Verschleppung, Verzögerung, Ausreden etc. pp. bei der Abwicklung.
Naja, was solls. Ich kaufe mir einen Elektra-Beckum (z.B.) und da weiß ich, das alles glatt läuft ! Habe nämlich keine Lust mehr, ob es nun gut geht, oder nicht mit den Billig-Heimern !
Gruß, Patrick.  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 25.03.2007 01:14:47 Titel: |
|
|
Billigst Billigheimer... Eine Mutter mitm Schlagschrauber öffnen und 3 Minuten warten
Ach ja.. den Aldi Preis geschlagen...
Link
Nicht viel besser... aber ein bischen...
Link
Sinnvolles Haushaltsgerät
Link
Schon die gehobene Liga... zumindest für den privaten gebrauch
Link
Das wär was für mich
Link | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Köngen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6708 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110, 98, 300 TDi  2. Defender 110, 95, 300TDI  3. Serie 2a, Bj. 64  4. BMW R100RS, Bj. 82 5. R1200GS, Bj 06 |
|
Verfasst am: 25.03.2007 08:12:36 Titel: |
|
|
Hallo,
zuerst einmal Danke Schön für die vielen Antworten.
So langsam komme ich doch ins Zweiflen, ob das kleine Aldi Teil ausreicht.
Habe ja noch ein wenig Zeit, da es den Aldi Kompressor erst ab Donnerstag gibt.
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 25.03.2007 10:46:53 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | Billigst Billigheimer... Eine Mutter mitm Schlagschrauber öffnen und 3 Minuten warten  |
Womit der Zeitgewinn vom Schlagschrauber wieder im Eimer ist!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|