Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6709 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.03.2007 22:07:11 Titel: HILFE |
|
|
Hi Gemeinde, vorhin erhielt ich einen etwas sehr abgehackten Anruf via Satelite von der Terrier-Tunesien-Gruppe, scheinen Achsen und deffekt zu haben.
Leider bin ich fern der Heimat und habe meine Notfall-Nummern nicht dabei- könnten mir bitte die Gewerblichen wie Peter@NAKATANENGA; Mark@Landyscheune usw Ihre Handynummer per PN schicken, damit ich Kontakt aufnehmen kann? So wie es ausschaut, sollen teile irgendwohin geschickt werden- aber ich konnte noch nichts weiter verstehen. Gibt nicht viele Sateliten um Andy herum
Hat zufällig sonst noch Jemand Steckachsen fürn 90er BJ 2000 und für nen TDI rumliegen? Und kennt Jemand das Versandtechnische Prozedere???
Danke schon mal im Voraus!!! |
Zuletzt bearbeitet von am 02.04.2007 11:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 24.03.2007 22:12:43 Titel: |
|
|
PN ! | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 24.03.2007 22:17:31 Titel: |
|
|
Das schnellste wäre wohl per Luftfracht nach Tozeur und dort abholen und direkt verzollen. Ist einer von denen ADAC Mitglied ? Die organisieren solche Transporte sehr schnell und kümmern sich auch um den Zoll vor Ort. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.03.2007 22:19:42 Titel: |
|
|
Dabke für PN und danke für den Hinweis. leider sind sie wieder nicht erreichbar, werde es ihnen beim nächsten Kontakt sagen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.03.2007 22:38:01 Titel: |
|
|
Nächset Frage, vorsorglich gedacht: Hat zufällig Jemand die TelNr oder Adresse von der Landroverbude in Sfax parat??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 24.03.2007 22:38:48 Titel: |
|
|
Info aus dem Tunesienfred
Vielleicht kann dort was organisiert werden.
Als Geheimtipp in der deutschen Kolonie gilt die Werkstatt des deutschen KFz Meisters Manfred Koch in Nabeul,
der sich mit einem tunesischen Kollegen zusammengetan hat und nach unserer Erfahrung wirklich Wertarbeit leistet.
Société Koch-Car, Nabeul , Telefon&FAX 02-361058
FWD Ebner kennt die Prozedur mit dem Ersatzteilversand über ADAC, vielleicht wäre er ein guter Ansprechpartner. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.03.2007 22:43:22 Titel: |
|
|
Super, danke.
Peter ist auch schon dran- ich warte jetzt erst einmal auf die nächste Meldung von Ihnen, was sie wirklich brauchen und WO sie eigendlich sind- so wie ichs verstanden hatte Nähe See. Und notfalls schleppe ich seit einem Jahr die Nummer von Sud-Assistance in douz mit mir rum- fiel mir auch grad eben erst ein... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.03.2007 23:02:47 Titel: |
|
|
Die können ihn doch selbst Rausschleppen bevor sie unglaubliche Geldmengen ausgeben müssen für Assistance.
Steckachsen und sollte es vor Ort geben da das Milität 90ger 300Tdi hat. Die Adresse vom Koch in Nabeul hat einen guten Ruf.
Warum haben die denn gar keine Steckachsen mit?
Also, ruhig Blut und schleppen
Edit: Kann er nicht mit Hinterachs fahren? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.03.2007 23:08:16 Titel: |
|
|
Ich bekomme keine Verbindung mehr. Aber könnten sie schleppen, täten sie es
Ich möchte nur für den Fall der Fälle und für die nächste Verbindung alles bereit haben... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 00:02:42 Titel: |
|
|
FWD - Ebner telenr. -----------0.1.7.2.5.6.0.0.8.0.8............ Hoffentlich isser nich grad wieder in GB.........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 00:11:31 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Die können ihn doch selbst Rausschleppen bevor sie unglaubliche Geldmengen ausgeben müssen für Assistance.
Steckachsen und sollte es vor Ort geben da das Milität 90ger 300Tdi hat. Die Adresse vom Koch in Nabeul hat einen guten Ruf.
Warum haben die denn gar keine Steckachsen mit?
Also, ruhig Blut und schleppen
Edit: Kann er nicht mit Hinterachs fahren? |
Das Problem ist, daß wohl zwei Autos betroffen sind: einer mit Steckachse hinten, einer mit . Heckantrieb fahren ja, Frontantrieb aber unmöglich.
Assistance wäre wirklich nur allerletzte Möglichkeit- Du und wir wissen warum...
Hoffen wir, dass alles gut wird und sie es bis zur Fähre schaffen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 25.03.2007 13:11:39 Titel: |
|
|
Du hast PM | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 13:31:57 Titel: |
|
|
ich schick dir die handy nr. von naka! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Birne geschält..............

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: PB Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 14:45:46 Titel: |
|
|
tach,
mein tel.mit ihnen war glaube nicht ganz so schlecht wie das mit franz.
sie brauchen deffinitiv rechts teile nr.: A09803-052Dv3EMA und steckachse hinten links.
ich meine tocke hätte eingepackt, bekomme ihn aber nicht ans telefon.
irgenwo aus dem raum braunschweig fahren mitte der woche ein paar leute nach tun sagte andreas habe leider keine kontaktdaten von ihnen. | _________________ Diamanten entstehen nur unter Druck! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 25.03.2007 16:26:25 Titel: |
|
|
Nummer vom Ebner hattest de ja schon, und er ist zuhause. Zur Not geb ich Dir noch die Privatnummer falls Du ihn nicht erreichst.
Cheers, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
|