Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:26:59 Titel: |
|
|
noch 9Min 55Sec. -- brauche eigentlich nur die Gasanlage.... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6713 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:27:01 Titel: |
|
|
hm, okay | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:27:48 Titel: |
|
|
die würd ich dir dann für 1620 euro verkaufen | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:30:39 Titel: |
|
|
sowas in der Art kabe ich mir gedacht - aber sind ja noch 6 Min.... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:32:25 Titel: |
|
|
ich glaube ich brauche neue Batterien, für den Schrittmacher 4 Min 20Sec... Stand 1610... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 25.03.2007 21:32:47 Titel: |
|
|
drei | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 25.03.2007 21:33:44 Titel: |
|
|
zwei | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:33:58 Titel: |
|
|
Der Preis ist ad hoc interessant, aber einer reicht mir. Und da ich bisserl was Negatives über die 3.9er Köpfe / Blöcke gehört habe, bieten F&G Customs nicht mit  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:34:33 Titel: |
|
|
noch 2 Min bei Stand 1610 , es flimmert vor den Augen.... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 25.03.2007 21:35:01 Titel: |
|
|
eins | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:35:45 Titel: |
|
|
bin immer noch Bewusstlos - Schade | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 25.03.2007 21:36:24 Titel: |
|
|
scheisse | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:38:58 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | eins |
was denn los - wieso hast den nicht ????
ist doch diesmal unter dem letztem Preis ???? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 25.03.2007 21:39:49 Titel: |
|
|
zu niedrig gezockt | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 25.03.2007 21:40:11 Titel: |
|
|
ich wollte unter 2000 bleiben | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
|