Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
...und hat diesen Thread vor 6742 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 27.03.2007 20:01:31 Titel: |
|
|
so heute mal nich weiter gesucht aber beim fahren wackelt es ab und zu mal etwas oder auch nich aber im großenund ganz fats normal.. werd aber trotzdem noch mal masse gucken obs nich daran dann ganz liegt... naja mal sehen wies weirter wackelt oder nich...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130 Td4 |
|
Verfasst am: 17.04.2007 13:25:06 Titel: Temp-Anzeige zu niedrig |
|
|
Hi,
ich hab bei meinem Td5, Bj 2001, ein ganz ähnliches Problem:
Die Anzeige geht nur mehr bis knapp über den blauen Bereich (normalerweise steht sie ziemlich mittig), wenn ich vom Gas geh, dann geht die Anzeige ein Stück weiter rauf, wenn ich auf´s Gas steig, geht sie wieder das Stückerl runter ...
Sonst läuft alles normal, keine Startschwierigkeiten (doch, im Winter bei kalten Temperaturen diesmal zum ersten Mal ca. 3-4 mal nicht gleich angesprungen), Motor läuft normal ... nur eben die Anzeige zu niedrig.
Hab übrigens auch das Steuergerät verlegt ... ob da was passiert sein kann?
LG,
Rupert | _________________ http://www.offroadfun.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
...und hat diesen Thread vor 6742 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 17.04.2007 16:59:21 Titel: |
|
|
servus also ich hab mein steuergeraät nochmals etwas anders verlegt wie ichs erst hatte hinter ist man ja meist schlauer oder es fällt einem auf wies besser wäre und danach alles stcker waren ab und wieder dran ging auch die temperatur anzeige wieder... also kontakt problem.. würde das mal versuchen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|