Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
Wenn du die Enkei's meinst..... Ich hab grad welche da. Da ist wohl nur das Bett geschmiedet, der Rest ist Alu normal. Das Bett blüht nicht, dafür das Mittelteil.
_________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Geschmiedete Alus haben eine dichtere Oberfläche und sind nicht so anfällig.
Filiformkorrosion kann es aber auch hier geben, nur eben nicht so schnell.
_________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
Solange der Schutzlack darüber noch in Ordnung ist gibts kaum Problme!
Aber wenn der mal beginnt sich abzulösen wandert der Alufraß drunter schön weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.173 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.