Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Princesse Bosselure

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Salzkotten Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.03.2007 15:23:25 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | @Marc: Ich kenne ja deine Mitreisenden nicht, aber es gibt Menschen, denen ist Essen als Genuss nicht wichtig, die essen halt, um nicht zu verhungern. |
Au ha, nein nein, also wenn ich esse, dann immer mit Genuss ... brauche auch immer etwas länger als alle anderen Und außerdem muss man ja auch bei Kräften bleiben
Ich find die Vorschläge und Erfahrungen bisher auch sehr hilfreich. Marc, sollten uns auf jeden Fall noch mal kurzschließen vorm Einkaufen  | _________________ www.prinzbeule.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
...und hat diesen Thread vor 6693 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 29.03.2007 16:38:25 Titel: |
|
|
kina hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | @Marc: Ich kenne ja deine Mitreisenden nicht, aber es gibt Menschen, denen ist Essen als Genuss nicht wichtig, die essen halt, um nicht zu verhungern. |
Au ha, nein nein, also wenn ich esse, dann immer mit Genuss ... brauche auch immer etwas länger als alle anderen Und außerdem muss man ja auch bei Kräften bleiben
Ich find die Vorschläge und Erfahrungen bisher auch sehr hilfreich. Marc, sollten uns auf jeden Fall noch mal kurzschließen vorm Einkaufen  |
Jepp......
ich finde übrigens die Idee vom DinÖl klasse, daß jeder mal für alle kocht,
macht viel mehr Sinn, macht mehr Spaß wg. der Menge und schmeckt dann meist auch besser............ | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.03.2007 16:42:07 Titel: |
|
|
Idee stammte von Dr. Koordinate. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|