Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6771 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 31.03.2007 23:12:31 Titel: LJ-Reifen |
|
|
hat jemand ein paar Reifen 195-15 mit groben Profil zum spielen für kleines Geld irgendwo rumliegen die irgendwie im Weg rumliegen?? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
| |
|
Verfasst am: 01.04.2007 09:50:10 Titel: Re: LJ-Reifen |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | hat jemand ein paar Reifen 195-15 mit groben Profil zum spielen für kleines Geld irgendwo rumliegen die irgendwie im Weg rumliegen?? |
sorry, rumliegen nich, aber am LJ
fürs Grobe zum spielen, wie Du schon sagst ...  | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 01.04.2007 14:05:48 Titel: |
|
|
Hätte 4St. Colway MT, allerdings in 205/70/15 abzugeben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 01.04.2007 17:22:01 Titel: Re: LJ-Reifen |
|
|
Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | hat jemand ein paar Reifen 195-15 mit groben Profil zum spielen für kleines Geld irgendwo rumliegen die irgendwie im Weg rumliegen?? |
sorry, rumliegen nich, aber am LJ
fürs Grobe zum spielen, wie Du schon sagst ...  |
ok.... wann schickste mir die???  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 01.04.2007 18:59:16 Titel: Re: LJ-Reifen |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: |
ok.... wann schickste mir die???  |
sorry ... wohl niemals ... die sind am LJ festbetoniert, Schlamm kann sowas von hartnäckig sein  | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 01.04.2007 19:20:45 Titel: Re: LJ-Reifen |
|
|
Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: |
sorry ... wohl niemals ... die sind am LJ festbetoniert, Schlamm kann sowas von hartnäckig sein  |
auch gut, dann schick den ganzen LJ.....  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 01.04.2007 19:31:20 Titel: Re: LJ-Reifen |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: |
sorry ... wohl niemals ... die sind am LJ festbetoniert, Schlamm kann sowas von hartnäckig sein  |
auch gut, dann schick den ganzen LJ.....  |
na da bekomm ich aber Stress  | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |
|