Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6693 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.04.2007 13:18:57 Titel: Mitmachen: Fehler nach Forumsupdate finden |
|
|
Siehe Forumsinformationen, habe ich dem Forum eine kräftige Sicherheitsspritze namens "Cracker Tracker" verpaßt. Dies ist eine relativ komplexe Software, die nur schwer in unsere Forumssoftware zu integrieren war, da wir sehr sehr viele Veränderungen im Code haben, die von der offiziellen Version abweichen.
Aktuell läuft der Cracker Tracker im sogenannten Debug-Modus, zu normal-Deutsch "Fehlerkuck". So kann ich sehen, wer wo noch Probleme hat, also eine fies aussehende Seite zu sehen bekommt, die ihm mitteilt, dass der was angeblich Böses versucht hat und das nun gestoppt wurde.
Bitte nutzt diesen Thread, um genau solche Fehler zu melden. Und zwar so genau, wie nur möglich. Also:
1. Wo ist der Fehler aufgetreten. z.B. beim Suchen, Posting abschicken, PM abschicken,
2. Was genau hast Du gerade getan, welches Suchwort hast Du z.B. wo eingegeben.
Schonmal danke für die Hilfe. Ich weiss ad hoc, dass es im Nickpagesystem noch ne Macke gibt, aber nicht, wann sie auftritt.
Helft mit  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 31.05.2007 21:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 01.04.2007 21:45:26 Titel: |
|
|
Ich bekam gerade diese Meldung beim versenden einer Suche:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.04.2007 21:50:36 Titel: |
|
|
Sehr gut! Wonach hast Du gesucht??  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.04.2007 22:07:10 Titel: |
|
|
Nach info´s im Nissanunterforum  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.04.2007 22:10:08 Titel: |
|
|
Kannst Du das bitte jetzt nochmal reproduzieren? Ich habe den Security-Logger mitlaufen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.04.2007 22:11:39 Titel: |
|
|
Ok, ich versuche es  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.04.2007 22:13:39 Titel: |
|
|
Nee, geht nicht, ich habe den selben text "Nissan 40" (da ich ein Bild und die Info´s dazu suche) und ich bekomme ´die selbe Fehlermeldung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.04.2007 22:19:17 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Nee, geht nicht, ich habe den selben text "Nissan 40" (da ich ein Bild und die Info´s dazu suche) und ich bekomme ´die selbe Fehlermeldung  |
Joo...Anführungszeichen gehören auch nicht ins Suchfeld. Ich werds mal ins template schreiben. Im gegensatz zu Google, die Sowas automatisch handled, musste hier dann anklicken "nach kompletter Phrase" suchen, wenn Du ne Zeichenkette suchst.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 01.04.2007 22:23:56 Titel: |
|
|
Habe grade diesen Fehler gehabt:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /data/offroad-forum.de/html/language/lang_german/lang_main.php on line 885 | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.04.2007 22:25:07 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Nee, geht nicht, ich habe den selben text "Nissan 40" (da ich ein Bild und die Info´s dazu suche) und ich bekomme ´die selbe Fehlermeldung  |
Joo...Anführungszeichen gehören auch nicht ins Suchfeld. Ich werds mal ins template schreiben. Im gegensatz zu Google, die Sowas automatisch handled, musste hier dann anklicken "nach kompletter Phrase" suchen, wenn Du ne Zeichenkette suchst.  |
Aber was ist nun, wenn ich nach einer Reifengröße suchen will, zbsp. 40" Nissan  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.04.2007 22:25:15 Titel: |
|
|
Ähmm...Jjaaa, das lag aber an mir und nem Tippfehler  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.04.2007 22:25:59 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Nee, geht nicht, ich habe den selben text "Nissan 40" (da ich ein Bild und die Info´s dazu suche) und ich bekomme ´die selbe Fehlermeldung  |
Joo...Anführungszeichen gehören auch nicht ins Suchfeld. Ich werds mal ins template schreiben. Im gegensatz zu Google, die Sowas automatisch handled, musste hier dann anklicken "nach kompletter Phrase" suchen, wenn Du ne Zeichenkette suchst.  |
Aber was ist nun, wenn ich nach einer Reifengröße suchen will, zbsp. 40" Nissan  |
Anführungszeichen werden eh nicht indiziert, lass sie einfach weg.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.04.2007 22:28:21 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Nee, geht nicht, ich habe den selben text "Nissan 40" (da ich ein Bild und die Info´s dazu suche) und ich bekomme ´die selbe Fehlermeldung  |
Aber was ist nun, wenn ich nach einer Reifengröße suchen will, zbsp. 40" Nissan  |
Anführungszeichen werden eh nicht indiziert, lass sie einfach weg.  |
Ok,danke!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 02.04.2007 07:41:53 Titel: |
|
|
ich kann mein geändertes profil nicht "absenden"
Code: | CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem. |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.04.2007 08:22:45 Titel: |
|
|
Ich hatte eigentlich erwartet, unter http://www.offroad-forum.de/ct_login_history.php irgendwas zu finden, nachdem ich mich heute früh zuhause und nun im Büro eigeloggt habe. Denkfehler? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|