Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schorschi

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eisenberg/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Rubicon TJ |
|
Verfasst am: 01.04.2007 21:50:04 Titel: |
|
|
Zitat badtimothy aus einem anderen Beitrag:
Zitat: | ...showfaktor, showbonus oder aehnliches gibt es nicht, niemand sponsort dir etwas, wenn du umfaellst oder etwas kaputt faehrst! leider sind viele erst gluecklich, wenn es kleinere oder groessere unfaelle gibt, wenn moeglich, mit kleineren verletzungen, dann wird es erst richtig interessant. traurig.......
|
 | _________________
Real Jeeps Have Straight Axles!
2004 Rubicon 5 Speed, daily driver
Klick! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 01.04.2007 22:01:42 Titel: |
|
|
wessen schwarzer Jeep-Proto war denn das den es da zerlegt hat?? | _________________ Gruss
Gilles |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schorschi

|
Verfasst am: 01.04.2007 22:10:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Ober-Ramstadt
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 2. Wrangler TJ sold :( |
|
Verfasst am: 01.04.2007 22:39:15 Titel: |
|
|
badtimothy:
schon klar das DU die ironie nicht verstanden hast...
nach deinem zweiten eigentor, solltest du dich in die kabiene zurückziehen und deine wunden lecken, ein verlorenes spiel heißt noch abzusteigen....
Gruß
Franky | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 01.04.2007 22:39:42 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Der Schwarze ist dem Joachim vom Jeepforum.de
|
Ach so, der zerlegt sich doch von selbst, aus lauter Gewohnheit.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schorschi

|
Verfasst am: 01.04.2007 22:48:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 01.04.2007 22:52:32 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Der Schwarze ist dem Joachim vom Jeepforum.de
|
Ach so, der zerlegt sich doch von selbst, aus lauter Gewohnheit.  |
Weil er dort hoch fährt wo du mit deinem LSJ483 Baukasten nicht mal dran denken brauchst. |
Das hab ich im Camp 4 Fun schon anders gesehen
Da kam er noch nicht mal bis zum Hang.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schorschi

|
Verfasst am: 01.04.2007 23:07:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 01.04.2007 23:18:24 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Henning, ich kenn die ganzen alten und nicht so alten Geschichten.  |
Ich kenne zwar nicht alle, aber viele
Alte Motorsportlerweisheit:
"You have to finish first to finish first"
Ich hab in den letzten 7 Jahren nur 1 Veranstaltung aufgrund
eines technischen Ausfalles nicht beenden können.  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schorschi

|
Verfasst am: 01.04.2007 23:26:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 01.04.2007 23:31:06 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Du hast auch keine 38(?)er Bogger, keinen 4,7l Reihensechszylinder mit geschätzten (von mir) ca270 PS und 450- 500NM. Oder? |
Nö
Manchmal ist eben weniger mehr
10KG/PS sind ausreichend motorisiert.
Und ich fahre öfter, als ich reparieren muß  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schorschi

|
Verfasst am: 02.04.2007 00:07:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 02.04.2007 00:21:28 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Ich zitiere mich mal selbst.
Zitat: | Weil er dort hoch fährt wo du mit deinem LSJ483 Baukasten nicht mal dran denken brauchst. |
Das geht halt nun mal nicht mit 50PS und 195er Reifchen. Das geht auch nicht mit meinen 190PS und 245er Reifchen.  |
Auch mehrfaches Zitieren erhöht nicht den Wahrheitsgehalt.
Aber iss ja schon gut
Du hast recht .....
Ich möchte dann mal den Slogan eines Reifenherstellers bemühen:
"Power is nothing without control"
Und dann noch zu Erinnerung:
Den Steilhang am Nürburgring, an dem er sich seine Karre geschrottet hat, bin ich kurz
darauf im ersten Versuch raufgefahren.
Völlig unspektakulär und ohne Schäden.
Da 70PS aus 1300cm³ eben keínen unnötigen Krawall machen, wird sowas von der
entsprechenden Klientel natürlich gar nicht wahrgenommen.
Das Sprichwort " Der Klügere gibt nach " trifft bei den meisten Schäden am Fahrzeug zu.  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Italien
| |
|
Verfasst am: 02.04.2007 10:04:39 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Zitat badtimothy aus einem anderen Beitrag:
Zitat: | ...showfaktor, showbonus oder aehnliches gibt es nicht, niemand sponsort dir etwas, wenn du umfaellst oder etwas kaputt faehrst! leider sind viele erst gluecklich, wenn es kleinere oder groessere unfaelle gibt, wenn moeglich, mit kleineren verletzungen, dann wird es erst richtig interessant. traurig.......
|
 |
lieber joerg!!!
ich bin nicht gluecklich wenn der meister seine achsen verliert, ich bin jetzt nur noch mehr ueberzeugt, dass die organisatoren von der steinbeisser eine gute und richtige entscheidung getroffen haben, dieses geraet nicht mitfahren zu lassen. lustig ist nur, dass "er" sich wundert, warum sie ihn ausgeschlossen haben. jetzt hat er es hoffentlich verstanden
anzi, ich bin besorgt, wenn bei einem "freien" fahren autos umkippen, wo laut aussagen sogar kinder mitfahren
bei den rennen tragen wir alle helm und gurt, 99% hatte der meister keinen auf, darum hat er jetzt einen schicken kopfschmuck
such nur weiter in meinen 2 beitraegen, vielleicht findest du noch negative bemerkungen. gute unterhaltung!!!! | _________________ www.mb-corse.it
www.8274power.com
www.jeeptube.eu |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Italien
| |
|
Verfasst am: 02.04.2007 10:10:57 Titel: |
|
|
goodoldfranky hat folgendes geschrieben: | badtimothy:
schon klar das DU die ironie nicht verstanden hast...
nach deinem zweiten eigentor, solltest du dich in die kabiene zurückziehen und deine wunden lecken, ein verlorenes spiel heißt noch abzusteigen....
Gruß
Franky |
eigentor????
wolpertinger 2005
1. mal mitgefahren, 2. platz
steinbeisser 2007
1. mal mitgefahren, 3. platz
fatti, non pugnette
fakten, der rest ist kinderkram!!!
ciao | _________________ www.mb-corse.it
www.8274power.com
www.jeeptube.eu |