Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
...und hat diesen Thread vor 6700 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.04.2007 14:08:51 Titel: Grüße von Muggel |
|
|
soeben ein Lebenszeichen von unserem Muggelchen erhalten === STOPP
Du bitte sei ma so lieb und grüß den ÜzPick Rainer mal ganz lieb von mir ...... und den Rest der Bande auch ... aber ich komm im Augenblick einfach zu nüscht
... jetzt streikt auch noch der plotter..den darf ich nach jedem 2. Ausdruck neu hochfahren *arrrghs*...das hält mich unheimlich auf...ich spring hier gleich im Dreieck...
also..bitte gaaaanz liebe Grüße ja...ich hab ihn nicht vergessen...und ich hoffe, daß er bei dem schönen Wetter ganz in Ruhe Streifelaufen konnte und alles friedlich geblieben ist...
So bis denni
Knuddel
Tanja
Kopf hoch ... | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 02.04.2007 14:47:35 Titel: |
|
|
und ich habe mir schon Gedanken gemacht............ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 02.04.2007 14:48:37 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | und ich habe mir schon Gedanken gemacht............ |
eben drum ja  | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.04.2007 16:51:04 Titel: |
|
|
Hmmm...Wer oder Was ist ein Muggel?
Neeee...Korrekte Frage: Wo ist Muggel?
Und wieso ist sie nicht hier?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 02.04.2007 16:59:08 Titel: |
|
|
ey Berliner............. "... ich komme zur Zeit zu nichts......... grüsse alle von mir...... der Plotter...." daraufhin : ich hatte mir Gedanken.....daraufhin : eben.......
bist du ein gefüllter Berliner..?? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 02.04.2007 20:53:19 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: |
bist du ein gefüllter Berliner..?? |
datt wär dann aber nen Pfannkuchen
so.....dann schau ich halt mal abends hier rein....muß doch wenigstens mal ab und zu nach dem rechten schauen
..naja...scheint mich ja kaum einer zu vermissen....*schnüff*.....aber schon ok ......hätt mich auch gewunder, wenn es anders gewesen wäre......
Aber denkt ma nicht, daß ihr mich so einfach loswerdet.......neeneee ick bin sehr anhänglich
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 02.04.2007 21:08:18 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: |
..naja...scheint mich ja kaum einer zu vermissen....*schnüff*.....aber schon ok ......hätt mich auch gewunder, wenn es anders gewesen wäre......
|
 | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 02.04.2007 21:14:02 Titel: |
|
|
.......du bist doch aber auch nicht "einer"
kannste mir nochmal verzeihen  | _________________ welcome to my home
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 02.04.2007 21:15:00 Titel: |
|
|
Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | Muggel90 hat folgendes geschrieben: |
|
 |
Du gefüllter Pfannkuchen Du
ich glaub die Peggy hat Dich vermißt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

|
Verfasst am: 02.04.2007 21:18:35 Titel: |
|
|
..gefüllt ......fragt sich blos womit
naja.....immerhin.....fällt es den anderen auch nicht POSITIV auf, daß ich nicht da bin...ist doch auch was  | _________________ welcome to my home
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 02.04.2007 22:26:11 Titel: |
|
|
na, endlich wieder ein Lebenszeichen. Hab schon gedacht es wäre was passiert..... sonst belästigste mich immer, entweder ist kein Kaffee da oder das Frühstück wird zu spät serviert.... Mensch Mensch Mensch... in der Kneipe muss auch mal wieder aufgeräumt werden. Die kleine Hexe ist mittlerweile Karrottenessend zu schwach um für die artgerechte Haltung da zu sein.... nene Weiber.
Wer weiß was ihr beide in Berlin gemacht habt. Neugierig bin ich ja schon........ ach Mist meine weiblichen Gene kommen wieder raus.....  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|