Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 01.04.2007 19:19:11 Titel: |
|
|
Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | ........... ich mach mir jetzt nen Teller Rhabarbersuppe warm  |
dann setz Dich mal gleich in die Nähe vom Klo  |
Und schick eine Familienpackung Klopapier vorbei  |
kann ich auch brauchen ...
mein Frühstück: wenn überhaupt, dann Müsli
Mittag: Suppe oder Salat
dann kann ich keine Äpfel mehr sehn , ab Mittag futtere ich im Büro nur Äpfel ... bis zum nächsten Morgen ... Müsli  |
Wat den Krank? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
...und hat diesen Thread vor 6690 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.04.2007 19:20:58 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Wat den Krank? |
nee nee, selbst auferlegt ... freiwillig ... mit Spaß ... auch wenn mein Magen grade knurrt  | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 01.04.2007 19:22:34 Titel: |
|
|
Peggy , egal was du nimmst, nimm weniger............... also ich hatte gerade Hackbraten mit lecker Kartöffelchen. Also die Kruste auf dem Braten......  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 01.04.2007 19:29:32 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Peggy , egal was du nimmst, nimm weniger............... |
geht nicht weniger, sonst haut es mich wieder um
und außerdem ... "Du sollst so bleiben wie Du bist", sagt Tom  | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 01.04.2007 20:36:49 Titel: |
|
|
na ja also dann isst du nur Äpfel und ernähsrt dich wie eine Ziege oder ein Hase...... ( ups hoffe es war kein Fettnapf...) | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.04.2007 22:22:45 Titel: |
|
|
Ich finde den Vergleich mit einem Hasen schon recht weit hergeholt.
Wobei, auch (Stoff)hasen wirken manchmal kopflos... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 01.04.2007 22:28:07 Titel: |
|
|
war auf die Ernährung bezogen.... Äpfel, Karotten usw | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.04.2007 22:29:31 Titel: |
|
|
Ich bezogs auf die Ziege, macht aber nix...  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 02.04.2007 12:44:23 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | na ja also dann isst du nur Äpfel und ernähsrt dich wie eine Ziege oder ein Hase...... ( ups hoffe es war kein Fettnapf...) |
nö, wirklich nicht  | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.04.2007 21:48:49 Titel: |
|
|
Wir waren in Hamburg zum Musical.
Am Sonntag bei herrlichem Sonnenschein an der Alster nen Cappu schlürfen - einfach nur geil!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|