Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Hab Ihr frühs nix Besseres zu tun

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7228 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 13.10.2005 15:45:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Logisch, Klugscheissdiplom rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 13.10.2005 17:47:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Adolette hat folgendes geschrieben:
keine Sorge, sie hatte volles Bespaßungsprogramm, mit RB und Beritt.
hmmm.. Turniere... ich bin doch immer die, über die alle lachen (ist wahr, nicht jeder kann von sich behaupten schon mal in ner Dressurprüfung disqualifiziert worden zu sein, weil man aus dem Viereck GESPRUNGEN ist.... *grummel*)
Daher: ja, wir üben diesen Winter...

Na dann is es gut, vorausgesetzt Deine RB latscht mit der Stute nicht nur so aufm Zirkel oder beim Ausritt rum. Hast ihr hoffentlich für jede Woche abwechselnde Lektionen aufgegeben? Klappt's mit dem fliegenden Wechseln schon?

Du bist aber nicht die Erste, deren Pferd aus dem Viereck gesprungen ist. Da habe ich schon ganz andere Vorstellungen gesehen. Bei uns passiert Dir sowas nicht, da lacht keiner. Jeder bei uns weiss da nämlich BESCHEID!! Ja

Bereite schon mal die Nennung für unser Turnier vor. Solltest mal sehen was bei uns der Landadel so alles ins Viereck zerrt. Und darüber hinaus haben wir jedes Jahr sehr gute Richter in den Häuschen.

Mach Deine Stute hübsch, kleide Dich korrekt und laufe alle Lektionen sauber durch und schon bist gut und gerne bei 6.0 und mehr dabei. Ist doch gar nicht so schwer.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.10.2005 17:48:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nichtmal ich habe Abi. Allerdings ist das auch meine eigene Schuld. Damals, Anfang der 13. Klasse, kam ich auf die Idee, ich wolle Abenteurer werden. Also schmiss ich die Schule. Meine jugendlichen Gedanken schlugen mir vor: "Geh doch zur Bundeswehr, da kann man Abenteuer erleben". Ich bestand alle Tests mit Bravour und nur durch eine göttliche Fügung, hatte ich beim abschließenden Arzt-Checkup einen Blutdruck von 220:170, der mich für die Laufbahn an berufssoldat sofort disskualifizierte. Nicht auszudenken, wenn der Blödsinn geklappt hätte Nee, oder?

Danach finanzierte ich mir mit Zeitarbeit einen 10 tage Trip gen Kanada (Toronto) und New York - Jeweils 5 Sterne Hotel, versteht sich ja. Wobei ich sagen muss, die "Erotikfilme" in Kanada sind viel besser als in New York (da war ich im Marriott Marquis, direkt am Brodaway) Supi

Im Anschluss folgte die Bundeswehr - Grundwehrdienst. Dort traf ich meinen heutigen Geschäftspartner. Danach machte ich mich richtig selbständig, als PC-Techniker. Das war so 1997 rum. 1999 startete endlich mein eigenes Unternehmen, so richtig mit Büro, laden etc. Wir haben damals noch u.a. mit Refilltinten gehandelt. Obskur

Der Evolution des Business folgend und meine eigenen Ideen immer im Augen habend, sind wir heute ein Multimilliarden Dollar Unternehmen (achnein, das sind wir erst in drei Jahren)...sind wir heute ein relativ erfolgreiches mittelständisches Unternehmen. Firma Nummer zwei kam 2002 dazu und macht Stadtpläne- und Informationsportale für Deutschland und bald weltweit. Supi

Ich bin / war aufgrund meiner Karriere auch schon freier Dozent an der TU im Rahmen eines Medienkommunikations-Seminars und nebenbei noch "Consultant" für Gott, die Welt und einige andere Verlage und Unternehmen.

Aber Abi habe ich leider nicht. Unsicher

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7228 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 13.10.2005 17:56:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geil! Wir könneten einen Lebenslauf- Fred aufmachen rotfl rotfl rotfl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 =>
Seite 18 von 18 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.192  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen