Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6732 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender TD4 SW s Utility |
|
Verfasst am: 06.04.2007 11:44:41 Titel: Baumwoll Schonbezüge Discovery 3 |
|
|
Suchen dringend für Discovery 3 für die vorderen Sitze Schonbezüge möglichst aus Baumwolle. (die anderen Sitze sind schon heraussen).
Hat jemand einen Tip wo ich die mir besorgen kann, oder hat wer welche zu verkaufen?
Die Passform ist nicht so tragisch, ich möchte sie nur für´s wegfahren hernehmen. Ich hab mal so hellgrüne bei einem gesehen, leider hat mich der Besitzer nicht angerufen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
uschi
www.desert.at | _________________ ...die Welt ist zu gross um daheim zu bleiben.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 06.04.2007 22:06:26 Titel: |
|
|
es gibt ja schon keine gescheiten für den Disco2, da wird es dafür erst recht keine geben.
Sprich mal mit Deiner Werkstatt, die haben so Dinger als Schutz wenn der Monteur in der Oelkombi einsteigt.
Ich hatte mir einen vor einigen Jahren besorgt, der leistet heute noch treue Dienste.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.04.2007 23:14:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 07.04.2007 09:07:58 Titel: |
|
|
Hast Du da Preise? Ich habe da vor Jahren schon mal nachgefragt und bin bald rückwärts umgefallen, ausserdem war da nichts passgenaues dabei. War nur für klassische Sitzformen. Das sie gut sind will ich gern glauben.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.04.2007 09:51:52 Titel: |
|
|
Keine Ahnung- hab mich nur rinnert, daß Frank sie im Sortiment hat. Einfach mal anrufen bei ihm...
"Gibts nicht" gibts nicht- notfalls weiß der örtliche Sattler eine bezahlbare Lösung. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.04.2007 17:13:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 sono Wolf, risolvo problemi

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Disco II Td5 G4 '04  2. Africa Twin '91 |
|
Verfasst am: 11.04.2007 18:29:43 Titel: |
|
|
hab für meinen Disco I auch verzweifelt und erfolglos nach BW-Bezügen gesucht. Letztlich hat mir meine Mutter lastminute was aus stabilen Bettlaken genäht...
 | _________________ Wolfgang
(mit saisonalem Migrationshintergrund)
... und bitte immer eine Handbreit Sand unter den Rädern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

|
Verfasst am: 12.04.2007 05:52:53 Titel: |
|
|
Stimmt, safari center hatte die auch. Der Preis ist aber genauso hoch wie damals.
Danke aber trotzdem für den Tip.
Gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
|