Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Läster-Laster

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brumsnudl
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6677 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR Disco 300tdi
2. Gas M24 Wolga ´75
3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR
BeitragVerfasst am: 09.04.2007 21:16:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das war ja ein hässliches Ding! Der hat sich auch wirklich nur festgefahren mit seinen ATV-Räderchen Hau mich, ich bin der Frühling
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.04.2007 21:17:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sag mal nix dazu, hab vor Ort schon genug gelästert Hau mich, ich bin der Frühling

Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 21:55:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum lästern, wenn ich etwas nicht gut finde, dann sag ich es der Person in´s Gesicht, wenn mich diese um meine Meinung fragt, aber lästern ist hinterfotzig...
spiritof_a
wer hat die denn mitgenommen?
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. LR 90 TD5 "
2. 2paar Schuhe "
3. KEIN Kleid und Keine Pumps
BeitragVerfasst am: 09.04.2007 22:09:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Warum lästern, wenn ich etwas nicht gut finde, dann sag ich es der Person in´s Gesicht, wenn mich diese um meine Meinung fragt, aber lästern ist hinterfotzig...

Obskur Hau mich, ich bin der Frühling

Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 22:15:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der Erbauer des Monsterchen-Trucks hat uns aber nicht nach unserer Meinung gefragt - also wird gelästert !
Ich persönlich werde nicht zu Erschaffern der jeweiligen Kreationen hingehen und sagen "Ey, das ist ja ein krasses Teil" oder "Deine Kiste ist ja Sche..e" erstens könnte das man vielleicht nach einem Fahrtest beurteilen - ansonsten kann man vielleicht nach seinen eigenen bescheidenen Kenntnissen und/oder Erfahrungen irgendein Ding beurteilen. Diesen Monstertrackchen habe ich nicht im Einsatz gesehen, aber das "gelbe Ding" war einfach nur faszienierend. Wo andere eine erhebliche Steigung mit viel Schwung bewältigen konnten, dabei die Tore "umlegten" kroch dieser Eigenbau völlig easy rauf.

Und funktionalität zählt -- und lästern muß sein - ich lästere über Andere (wenns angebracht ist), Andere lästern über mich (Verladeaktion der Suze) na und ? Das hat nüscht mit Hintervotzig zu tun - das ist so - rein Menschlich.

Und was denkst du Strada, was so an Reaktion kommt die nicht Kund getan werden, wenn man ein Lämpchen wechseln muß und dazu eine ARB samt Winde abbauen muß ?

Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 22:19:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vinzen, ich habe nix dagegen wenn mir jemand seine Meinung ins Gesicht sagt, doch ich kann Lästerein hinter dem Rücken nicht leiden, das war der Punkt!
Und wenn jemand sagt, das er vor Ort schon genug gelästert hat, dann klingt das für mich so Winke Winke
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 09.04.2007 22:20:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke vinzenz für die tollen Bilder.

@ all,

ich bitte darum das es in diesem Thread um Spottermotive geht und nicht um Diskussionen. Diese könnt ihr in einem eigenem Post fortführen oder per PN oder oder oder machen.

Danke für die Rücksicht grüßt
garnele

Winke Winke

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 22:36:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Strada, Lästerer wirds immer geben. Beispiel Flashman. Selbiger scheuert einen Hang runter- durchaus beeindruckend - ich stand wie Andere auf der gegenüberliegende Seite des Kessels, und Flashman kam kurz vor einem Huppel zum stehen - die Kommentare der Anderen waren schon witzig/lästernd - solche Reaktionen sind doch aber Normal und nicht über zu bewerten.
Und die wenigsten werden die ins Gesicht sagen was Sache (aus ihrer Sicht) ist. Es wird immer geschleimt.

Und wenn ich mir jetzt in der Lausitz den rechten Schweller "getötet" habe, die einen werden sagen "Mein Gott ist der bekloppt", die anderen interessierts nicht - ich weiß jedenfalls, den Chero habe ich mir zugelegt um eben da mitzuspeilen und solcherart Schäden jucken mich nicht - weil reparabel - und gut ist. Ist brauche nicht unbedingt Anerkennung von Anderen, sondern ich bin zufrieden wenn die, Meine Kiste das macht was ich will - und das macht sie. Sozusagen mein Chero und ich - Top !

Und was andere sagen, lästern, zustimmen, ablehen ist mir relativ wurscht !

Das ist mein Ansatz - jeder wie er will, kann, muß

vinzenz (und sein Chero !)

vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 22:43:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry gegenüber dem Gründer diesen Freds das ich mit Diskussionsbeiträgen quer schieße - soll nicht wieder vorkommen ! Vielleicht kann das einer der Mods abtrennen !

Danke

garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 09.04.2007 22:43:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kann das einer der Mods abtrennen !

Die Überschrift könnte "Der Lästert Thread" lauten! YES

Winke Winke

Wunsch erfüllt by Henning

Der Stein des Anstoßes ist unten noch mal angefügt

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.04.2007 22:44:43    Titel: Läster-Laster
 Antworten mit Zitat  

einen ham wa noch - Monsterchen-Truck

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 23:11:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wassen jetzt ? Luft raus ? Jetzt kann man doch richtig loslegen !
Motzen - Stänkern - Lästern YES YES

Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 09.04.2007 23:38:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also rein optisch finde ich ihn ganz witzig. Smile YES

Aber ich steh eh auf Caddys...

autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 09.04.2007 23:49:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielleicht noch mal einen stradaesken Cherokee gefällig?

Sch...., wo ist das Gesicht von dem Kerl eigentlich? Er möchte ja nur ins Gesicht belästert werden... Vertrau mir

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.04.2007 00:19:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Strada, Lästerer wirds immer geben. Beispiel Flashman. Selbiger scheuert einen Hang runter- durchaus beeindruckend - ich stand wie Andere auf der gegenüberliegende Seite des Kessels, und Flashman kam kurz vor einem Huppel zum stehen - die Kommentare der Anderen waren schon witzig/lästernd - solche Reaktionen sind doch aber Normal und nicht über zu bewerten.

Wer hat gelästert? Wut
Wenn ich die Leute in die Finger kriege, dann gnade ihnen Gott Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich

Zeigt aber gut, wie missverständlich sowas auch ist. Die einen amüsieren sich, weil sie denken, der Typ weiss nicht was er tut. Ich wiederum, mag es, bis an die Grenzen zu gehen und ich kenne meine Grenzen recht gut. Wenn ich also einen Hügel runterase, weiss ich mit 98%iger Sicherheit ganz genau, was ich tue und welche Aktionen danach nötig sind.

Vinzenz weiss, wie ich fahre und wird mir sicher zustimmen. Ebenso (und vor allem) Grafe Heiligenschein

Was das Lästern zu dem skuril hochgelegten Truck angeht: Man kann es den Leuten nicht ins Gesicht sagen, würde es aber tun. Ist weniger Lästern, als ne Beurteilung vom eigenen Standpunkt heraus. Ich sagte z.B. ganz klar:

"Super Optik, geiler Lift, aber technisch kompletter Rotz" Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.292  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen