Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 10.04.2007 00:37:49 Titel: |
|
|
also bei Dir Flashmann, weiß ich schon was abgeht und wie es läuft, darum geht es nicht - es geht letztendlich darum - weiß der Außenstehende was da abläuf ? (und mit Außenstehenden meine ich den sogenannte Spazieränger der Mit Hund und Kind da völlig Planlos durch die Gegend latschen.
Es ist bei solchen Veranstaltungen schon Bemerkenswert das nichts passiert, also mit pers./materiellen Schaden - wobei manche Situationen das Eigentlich erahnen lassen. Man Dank sonstwem das nichts passieret | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.04.2007 00:40:54 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | also bei Dir Flashmann, weiß ich schon was abgeht und wie es läuft, darum geht es nicht - es geht letztendlich darum - weiß der Außenstehende was da abläuf ? (und mit Außenstehenden meine ich den sogenannte Spazieränger der Mit Hund und Kind da völlig Planlos durch die Gegend latschen. |
Nein, keine Chance. Dafür müßte es einen Sprecher geben, der über Lautsprecher immer erklärt, wer das gerade ist und was er gerade tut, bzw. wieso er es tut.
Gabs denn gefährliche Situationen? Persönlich bekam ich nix mit, war immer weit weg von anderen, keine Kollisionsgefahr, weder mit Mensch noch mit Maschine.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 10.04.2007 01:00:52 Titel: |
|
|
gefährliche Situationen nicht wirklich (warum) weil letztendlich die Piloten der Fahrzeuge schon sehr aufgepasst haben - auf sogenannte Fußgänger -habe ja selber versucht den kürzeren Weg zu nehmen, aber wenn dann Mittem im Unwegsamen ein Pärchen mit Kinderwagen aus dem allgemein verstaubten auftaucht - ich weiß nicht | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.04.2007 06:37:48 Titel: |
|
|
Hier geht´s doch ums Lästern, right?
Die Karre sieht scheiße aus. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 10.04.2007 08:35:35 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | wassen jetzt ? Luft raus ? Jetzt kann man doch richtig loslegen !
Motzen - Stänkern - Lästern  |
Die Dinge die nicht erlaubt, verboten oder nicht erwünscht sind sind doch diejenigen die den Reiz ausmachen um sie durchzuführen.
Jetzt, nachdem dieser Thread eröffnet worden ist, ist das lästern "erlaubt". Das macht ja anscheinend nicht allen Spaß.
Oder anders: Sage einem Kind das es "das" nicht machen darf und es wird es erst recht machen. Sage ihm aber es darf es "das" machen wird das Kind es wahrscheinlich nicht machen da es ja erlaubt ist.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.04.2007 09:39:25 Titel: |
|
|
Schaut einfach nach einem wenig sinnvollen aber lustigen "Ding" aus  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|