Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 21.03.2007 22:52:21 Titel: |
|
|
Moin!
Mein DHL- Paketzusteller hab ich beim Getränkehändler getroffen. Dort hab ich Pakete mit Hermes verschickt. Er sagt nur: Da reden wir noch mal drüber.
Er hat sich ein 100er Pack Paketmarken gekauft. Die verkauft er jetzt Stückweise weiter, ohne Aufschläge... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Smalltalkverweigerer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: nähe Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413JX 2. Simson Schwalbe [Kr 51/2 mit Elektronischer Zündung(Fast fertig)] 3. Yamah XZ550 (Fertig) |
|
Verfasst am: 23.03.2007 16:34:28 Titel: |
|
|
Meine Mutti hat dem Herrn Auslieferer von Hermes einmal einen Zettel geschrieben, wo er unser Paket abgeben soll weil ees sicher war, dass zu der Zeit, wenn er kommt, keiner zu Hause ist.
Also hat er dies auch erledigt.
Zwei Monate später kam dann wieder ein Paket, was macht der Herr von Hermes? (alle erwarten jetzt wahrscheinlich was negatives...)
NEIN! Er ist so schlau und gibt es wieder bei unseren Bekannten ein paar Straßen weiter ab. Das finde ich sehr lobenswert und hilfsbereit. Da freut man sich doch auch über die kleinen Dinge, die aber einen Ruf der Firma deutlich verbessern können. | _________________ Wer später bremst fährt länger schnell,
wer früher bremst lebt länger. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6727 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 11.04.2007 23:06:04 Titel: Re: Man muß die Leute ja auch mal loben!!! |
|
|
[quote="Johannes"] böses auto hat folgendes geschrieben: |
Gib zu:
Du wohnst im 6. Stock ohne Aufzug und deine Arbeitsstelle liegt im EG.  |
Huahhhahhahhhaaaaaa.....
Ich, äääh, ich, ähm, äääh, ach ich muß weg...  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|