Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Alarmanlage macht mal wieder ärger
TD5 MY02

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6685 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.04.2007 11:00:12    Titel: Alarmanlage macht mal wieder ärger
 Antworten mit Zitat  

...heut morgen hat mein landy mal wieder halb münchen aufgeweckt indem er
30sekunden lang schön laut gehupt hat!! Hau mich, ich bin der Frühling

er war mit der fernbedienung verschlossen (innenraumsensor deaktiviert durch steckerziehen). Smile

hab ihn aufgesperrt, alle türen inkl. motorhaube gecheckt, alles wieder verriegelt und die fernbedienung zum absperren gedrückt!! Ätsch
es kam das typische "2xhupen" wie wenn eine türe nicht richtig verriegelt is und die zentralverriegelung sperrte nix!! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

was kann das sein!? hupt der immer nur 2x und schliesst anschlissend nix die türen nicht richtig verriegelt sind (würde auf defekte schliesskontakte hinweisen) oder kann das auch was anderes sein!?!?
Unsicher

wie kann ich die türkontakte überprüfen!? Unsicher
sie funktonieren soweit, dass die innenraumleuchte ausgeht beim drücken!! Nee, oder?

er ist jetzt mit dem schlüssel verschlossen und sollte solange brav sein!! Hau mich, ich bin der Frühling

danke vorab, martin

..............................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 15.04.2007 15:48:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist deine Haube richtig eingerastet? Wenns Innenlicht ausgeht würde ich zuerstmal am Kontakt der Motorhaube nachsehen.
Verstehs irgendwie nicht! Schließt die ZV oder nicht? Die ZV schließt normalerweise sogar wenn die Türen offen sind. Das 2xHupen signalisiert ja nur das die Alarmanlage nicht scharf ist.

GSMIX

MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eljot
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.04.2007 17:35:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...hab blödsinn gschrieben Hau mich, ich bin der Frühling , die ZV sperrt schon!! Nee, oder?

aber er hupt trotzdem!! Hau mich, ich bin der Frühling
hab jetzt mal bei geöffneter haube den kontakt gedrückt und mit fernbedienung abeschlossen!! kein hupen! Unsicher

die haube ist aber richtig verriegelt und es hupt trotzdem!! versteh ich nicht!! der kontakt is an der richtigen stelle wo er von der haube gedrückt wird!!
die haube kann sich doch übernacht nicht einfach so verformt haben dass der kontakt nicht mehr weit genug gedrückt wird!?!? Unsicher Unsicher

wie gesagt hat er gestern beim schliessen nicht gehupt und heut morgen ging plötzlich der alarm los!! Ja

vielleicht is ja mein nachbar auf der haube rumgehüpft!?!? Wut Obskur

martin

Torsten
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Toyota KZJ 73 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Peg Perego Gaucho Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.04.2007 20:10:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hey fahr in ne Landy Werkstatt und lass da dein Länercode ändern und dann ist deine Alarmanlage deaktivirt
Eljot
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 15.04.2007 20:12:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Torsten hat folgendes geschrieben:
hey fahr in ne Landy Werkstatt und lass da dein Länercode ändern und dann ist deine Alarmanlage deaktivirt

...hab i mir a scho überlegt!! Ja

gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 15.04.2007 21:14:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die schalterposition korrigieren und gut isses. Wenn man natürlich keine Teilkasko hat kann man den Diebstahlschutz durch deaktivieren der Alarmanlage auch nicht verlieren, auch ne Möglichkeit Hau mich, ich bin der Frühling

GSMIX

MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.26  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen