Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.04.2007 15:40:01 Titel: |
|
|
conan hat folgendes geschrieben: | Seite zwei drei vier.. sollen einfach Filmstreifen übereinander sein, wo man die einzelnen Bilder anklicken kann zum vergrößern |
Na, dann müßte sich die Seite in Html und Javascript am besten umsetzen lassen. Ich finde das müßte reichen, die Seite in der richtigen Größe in PH gestalten und dann slicen. Mit welchen Programm möchtest du danach weiter an der Seite arbeiten? Hast du Dreamweaver oder was anderes?
LG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
...und hat diesen Thread vor 6687 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.04.2007 16:00:59 Titel: |
|
|
habe NetObjectsFusion her rumliegen hoffe ich blicke da durch | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.04.2007 16:02:28 Titel: |
|
|
wer PS und andere adobe produkte gewohnt ist kommt meineserachtens am einfachsten in adobe golive rein.
ich hatte es zumindest sofort durchschaut und konnte ohen gross im manual rumzublättern loslegen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

| |
|
Verfasst am: 16.04.2007 16:06:16 Titel: |
|
|
ok ich versuche die tage mein glück  | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.04.2007 16:41:05 Titel: |
|
|
Na dann, wünsch ich viel Spaß und Erfolg. Ich hoffe wir sehen dann das fertige Ergebnis.
LG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 17.04.2007 10:07:44 Titel: |
|
|
Hmmm....
@Nole
Wieso sollte man Pixelschriften verwenden???
JE nachdem wie die Flash Seite interpoliert wird gibts da doch üble Kanten...
Bei TT Schriften werden die wenigstens richtig skaliert... oder irre ich da??? | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 17.04.2007 10:21:22 Titel: |
|
|
sieht unübersichtlich aus. etwas ordnung schadet auch einem künstler nicht ;) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

| |
|
Verfasst am: 17.04.2007 13:11:43 Titel: |
|
|
@GaMbIt
Pixelschriften sollte man in Flash nicht skalieren, es gibt für jeder Schriftgröße eine eigenen Schriftschnitt. Natürlich müssen Pixelschriften in Flash am Raster ausgerichtet werden, aber so werden die Schriften richtig scharf in Flash.
Bei TT Schriften gibt es oft Probleme mit der Schärfe. Aber was für eine Schrift man verwendet hängt oft vom eigentlichen Projekt ab, bei manchen sind aus optischen Gründen schon keine Pixelschriften angesagt.
LG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

| |
|
Verfasst am: 17.04.2007 13:37:00 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | sieht unübersichtlich aus. etwas ordnung schadet auch einem künstler nicht ;) |
besser?
 | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|