Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6678 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.04.2007 15:38:38 Titel: Peggy ist dran schuld..... |
|
|
... das ich schwitze wie ein Schwein.
Nicht mal mein Hund will sich bewegen. Ich habe nach umsetzen des Komposthaufen das zweite T-Shirt durchgeschwitzt.
Es gibt nicht mal mehr Grillsteaks im Supermarkt.
Ist das nicht bescheuert das wir fast 30 Grad mitte April haben ???????? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 14.04.2007 15:50:48 Titel: Re: Peggy ist dran schuld..... |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ... das ich schwitze wie ein Schwein. |
Und warum bleibst Du nicht im Stall???
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Nicht mal mein Hund will sich bewegen. |
Ist das Viech auch schon zu alt???
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Ich habe nach umsetzen des Komposthaufen das zweite T-Shirt durchgeschwitzt. |
Im Alter werden schon leichte Tätigkeiten zur Last - endlich den Platz im Altersheim suchen!!!
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Es gibt nicht mal mehr Grillsteaks im Supermarkt. |
Phantasieloser Kerl - wer grillt denn auch das, was alle grillen???
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Ist das nicht bescheuert das wir fast 30 Grad mitte April haben ???????? |
Elender Nörgler - anstatt sich zu freuen!!!
Und dann noch in Deinem Alter auf der armen Peggy rumhacken - schäm´Dich!!! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6678 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.04.2007 16:19:07 Titel: |
|
|
Claus dich wähle ich zum Presi. Ich würde ja bei 100 Prozent Gehalt in Pension gehen , aber mein Dienstherr will nicht. Ja und beim Viechkram kennst ja den Spruch : wie der Herr so `s Gescherr..... und alles andere als Scheibenschwein auf`m Grill macht mir zuviel arbeit.......... mann ist mir warm. Heute abend muss ich noch in Uniform beim großen Zapenstreich stramm stehn und anschließend bei einer Tittenwacksel-Hipp-Hopp Shown Brandsicherheitswachdienst machen. Vor drei bin ich nicht im Bett..... mir ist warm.... ich will jetzt nörgeln und meckern....... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
| |
|
Verfasst am: 17.04.2007 19:20:34 Titel: |
|
|
huch... seh ich das jetzt erst ... öh Du, Hoch Peggy hat Euch viele angenehme Sonnenstrahlen gespendet, etz sei mal dankbar  | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|