Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6692 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 18.04.2007 11:20:22 Titel: was kostet so ca.... |
|
|
ein Merzedes G 300 GD Baujahr anfang 80 mit 17tkm oder vermutlich eher 117 tkm...
war ein Feuerwehrauto. Werkstattleiter meint vor dem nächsten Tüv müsste er geschweisst werden ?!
In welcher Preisregion darf den sowas liegen.....
Höhö ein feuerrotes Spielmobil.......  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 11:28:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 18.04.2007 11:33:44 Titel: |
|
|
joo, würd ich auch sagen, so ab 3500 Aufwärts, kommt halt auf den Allgemeinzustand an.
Obacht, Diesel und Feuerwehr sind nicht unbedingt die beste Kombination, weil wenn denn irgendwann mal angeworfen die Kiste, eben sofort ohne Rücksicht auf Verluste getreten.....ansonsten ist der 5-zyl Saugdiesel unzerstörbar, aber eben nicht gerade besonders äähm temperamentvoll, ist ganz ganz vorsichtig ausgedrückt | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 11:36:12 Titel: |
|
|
O-Ton Dr. Koordinate der Klaus Därrs alten manchmal zum damaligen Därrlager in Hohenthann fahren musste:
"Und dann, in Ebersberg an der roten Ampel hat michein Betonmischer abgehängt"
Mache Feuerwehrautos sind an einen Heizer angeschlossen, oder ist das nicht richtig? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 18.04.2007 12:06:23 Titel: |
|
|
Aber nicht alle!  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|