Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6680 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 20.04.2007 19:51:26 Titel: Telefon |
|
|
Mein schnurloses Telefon hat den Geist aufgegeben, esw spricht nicht mehr mit mir.
Hat einer von Euch vielleicht so ein DECT-Ding in der Ecke liegen, wo's eh nur verstaubt?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.04.2007 20:02:03 Titel: Re: Telefon |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Mein schnurloses Telefon hat den Geist aufgegeben, esw spricht nicht mehr mit mir.
Hat einer von Euch vielleicht so ein DECT-Ding in der Ecke liegen, wo's eh nur verstaubt?
Kini |
Ich glaub schon, komm aber grad ned vom Sofa runter  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 20.04.2007 20:10:24 Titel: |
|
|
Gibts beim Media Markt für 30-50€ neu  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bollywood-G-Fahrer!

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Tempo Trax Judo 2. RAV4 |
|
Verfasst am: 20.04.2007 21:08:43 Titel: |
|
|
isdn oder analog???
analog gibts auch schon ab 19 eus z.B. t-punkt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6680 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 20.04.2007 21:10:57 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Gibts beim Media Markt für 30-50€ neu  |
für 40 € gibts ein 4er Pack, wenn's irgendwo im Angebot ist, und auf sowas würd ich halt gern wieder warten.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|