Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Irgendwann diesen Herbst:
JEEP TJ 2.4 leicht modifiziert...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 23:16:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wobei es reizt schon das Dingen auf richtige Räder zu stellen, das schwarze Dingen oben runter, die Türen raus --- aber wen pumpe ich bloß diesmal an ? Omma ist schon lange dahin, für 87 Eurocent kriege ich kein Los der Glücksspirale.....

einfach nur fürchterlich !

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6825 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 23:41:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@VINZ: Das sind richtige Räder, die Breitschlappen sind nix für nen Daily Driver mit 100 KM pro Tag auf kurvigen Landstraßen. Vertrau mir

Noch zur Historie: Ich hab den Hobel "abWerk" mit 30x9,5R15 Pirelli ATs, 4,88er Achsübersetzung und der Truetrac (Teilsperrendes Differential) in der Hinterachse bestellt - das ging problemlos, ich musste nur der salesperson (dem Verkäufer) sagen, wo er die Klamotten herbekommt (Ring & Pinion sowie Truetrac von ORZ, für die 30er gibts bei DC ein Teilegutachten).

Ich hab noch einen Satz Gummifußraumschalen mitbestellt, nen Trailduster (Hülle fürs nackte Auto - gleich wieder eingetauscht gegen nen Satz AMI-Stossstangenecken vorne) und das Naviradio.

Kurze Zeit später hab ich noch hintere Seitenstauboxen nachgerüstet, weils im Auto zuwenig Ablagemöglichkeiten für den ganzen Klüngel gab, den man so gewohnheitsmäßig mit sich rumschleppt.

To be continued.......... Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 22:25:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

This just in: Hab mal gerechnet was er kosten muss.
//Wohlgemerkt berechnet auf Verkaufstermin 05.11.2007//
inkl. 19% MwSt. € 12.800,00
Inklusive allen genannten Zubehörs samt Winde mit Umlenkrolle und Gasumbau inkl. sowie den 15" Stahlfelgen ohne Reifen drauf, ausser am Ersatzrad.
Ohne Winterbereifung und mit voraussichtlich etwas niedergerittenen
255/85R16 Starfire Durango MTs drauf..........
Heiligenschein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 19:34:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Update: Der Reifenhändler hat es trotz mehrerer Versuche nicht geschafft, die 255/85R16 Starfire Durango der letzten Saison Unwucht-frei zu montieren.
Aussage des Niederlassungsleiters: Ja die Reifen sind halt nicht mehr so gut....
Hätt der Penner das nicht sagen können bevor ich letzten Herbst die 25 € fürs einlagern abgedrückt habe? Hau mich, ich bin der Frühling

Egal. Der TJ kriegt jetzt wieder BFG MTs auf die 15"Felgen gezogen, natürlich 33x10,5R15, und die Durangos gehen entweder auf den Müll oder stehen u.U. interessierten Selbstabholern kostenfrei zur Verfügung.
Für den Winter kann der potentielle Erwerber ja schon mal die Anschaffung von 4 Stück Mastercraft Courser Radial LT in 255/85R16 ins Auge fassen...... Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 21:45:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch hier ein UPDATE:
Preis: Nachdem ich genauer gerechnet habe, siehts für potentielle Erwerber besser aus:

€ 12.000,00 inkl. ausweisbarer MwSt.

Dieser Preis gilt für gewerbliche Erwerber.
Private Käufer zahlen € 12.400,00 und haben ein halbes Jahr Gewährleistung.

Die neuen 33x10,5R15 BFG MT sind jetzt drauf und werden so mit verkauft, die leeren 16" Felgen gibts dazu.

Das ganze mit der Einschränkung, das ich es mir durchaus noch anders überlegen könnte mit dem Verkaufen............ rotfl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.249  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen