Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Der Tonito und Flashi spiel(t)en Paintball-Thread

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 7224 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.10.2005 18:40:44    Titel: Der Tonito und Flashi spiel(t)en Paintball-Thread
 Antworten mit Zitat  

Bin leider seit Jahren nicht mehr dabei. Kostet einfach zuviel Zeit und Geld. Früher habe ich noch davon geträumt, mit meinem team mal bis in die Bundesliga zu kommen, aber dann hat sichs verlaufen.

Übrigens ist Camo in Deutschland nicht verboten, sondern einfach nur verpöhnt. Wieso sollte man sich auch Tarnklamotten anziehen, macht man in sonst auch keiner anderen Sportart außer Angeln. Ich hatte immer einen orangen Anzug an. YES

Ein paar Freundinnen aus Berlin, wollen mit mir mal wieder eine Runde spielen gehen. Mal schauen, wäre sicher ganz nett. Dann aber mit Leihausrüstung, da ich meine Autococker damals (als es noch ging) bei eBay verkauft habe.

Und vor einigen Monaten, habe ich mal ne Tippmann A5 zu Grafe geschleppt. Der neugierge Sohn (20 Jahre alt) eines Freundes, konnte sich nicht zurückhalten und hat Grafes halben Hof in einem angenehmen Grünton angemalt rotfl

Mehr fällt mir gar nicht ein. Außer dass ich verwundert bin, wieso Sexminister und Off-Topic-Rekordhalter OneTenV8 in seinem Thread keine Unterhaltung über Paintball wünscht Unsicher

Flashi Winke Winke

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 19:09:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke und habt Spass in Eurem "Neugeborenen" !!! Supi Knuddel rotfl

Winke Winke Winke Winke Winke Winke
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.10.2005 21:12:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Öhmm Ich habe auch keine Ahnung, warum unser geschätzter OneTenV8 Paintball nicht in seinem Fred akzeptiert, aber wenn er es so will.

Zurück zum Topic YES

Ja Paintball ist schon lustig, habe mich aber nicht unbedingt viel mit der deutschen Szene auseinander gesetzt.
Was an Tarnung so toll ist? Dieses Hide & Seek/Verstecken-Gefühl!
Wenn das Gelände es zulässt dieses im Gebüsch verstecken, oder im Graben ... wer ist nicht gerne mal etwas hinterlistig/taktisch.
Ich fand das mit Tarnung immer spannend, hab das bunte Treiben in D-Land so aber noch nie miterlebt.

Allerdings finde ich aufblasbare Hindernisse und Co. lächerlich ... "natürliche" Gegebenheiten auszunutzen ist eher mein Ding.

Ich wollte eigentlich ganz bewusst kein Vergleich mit kriegerischen Handlungen ziehen, allerdings komme ich als "Camo-Freund" kaum drumherum habe ich das Gefühl.
Ich weiss das es viele Leute stört, wenn man "Kriegsspiele" betreibt (wie wohl auch OneTenV8) und die Grenzen sind schwer zu definieren.
Aber die Sache dient ja immer noch dem Spaß und man ist ja untereinander befreundet. Menschen sind ja dafür bekannt aus jeder Fähigkeit ein Wettkampf zu machen.
Ob jetzt in bunten Trikots oder in Tarnanzügen, beschiessen tun beide Seiten sich ...
Im Tarnanzug will man halt eine möglichst realistische Atmosphäre schaffen, wie man auch gerne möglichst realistische Videospiele spielen/erschaffen, möglichst realistisch Zeichnen oder möglichst realistisch "Rallyfahren" will (kommt schon, wer träumt nicht davon und hats mal auf einem Felgweg probiert?). Das klingt für manche Leute vielleicht doch etwas abstößig ...

Nunja ... vom Paintball-Sport in Deutschland weiss ich also nicht viel.
Erzähl mal Flashi, wie läufts da ab? Mit den bunten Hindernissen etc.?

greetingz

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.10.2005 21:28:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin (war) eher ein Spieler der Kategorie bunt und auffällig, weil Spass macht. Mit Vergleichen zu Kriesspielen habe ich nichts am Hut, da ich mich schon als Pazifist bezeichne und Gewalt in jeglicher Form ablehne. Aber wir sprechen ja von einem fairen Wettbewerb und die meisten der Spieler sehen es auch als genau das und nicht als Kriegsspiel oder -verherrlichung. Ja

In Deutschland ist es ein akzeptierter Sport, es gibt eine Bundesliga und offizielle Europa- und Weltmeisterschaften. Diese werden auf verschiedenen Spielfeldtypen, wie eben Woodland (Wald) oder Speedball (mit aufgeblasenen Hindernissen) absolviert. Bin hin- und wieder als Zuschaue dabei (selten) und finde es sehr angenehm. Zudem kann man sehr gut an seine körperlichen Grenzen gehen Grins

Flashi Winke Winke

sid
Abenteurer
Abenteurer

Status: Verschollen

Hat heute Geburtstag

Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 15.10.2005 21:35:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich hab das auch ein paar mal gemacht, aber natürlich auf SID-art, in tarn dürch den wald springen und sich gegenseitig abballern bis einer weint.... rotfl

meistens war das dann so das 2 grummen zelten gegangen sind, und wir nachts zum anderen geschlichen sind und alles rausgerotzt haben das die wumme hergibt, war echt fun, aber mit sport hatte das bei uns nix zu tun...

irgendwie hat sich das dann alles aufgelöst, das campen würde weniger, und das paintballen auch.. leider, abunzu überlegen wir ob wir das nochmal machen sollen..

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 15.10.2005 21:40:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl Jaja, die Jugendsünden. rotfl rotfl rotfl

Aber wie Du schon schriebst, mit Paintball hat das nichts zu tun. Man spielt ja auch nicht automatisch Bowling, wenn man mit einer Kugel um sich wirft Vertrau mir

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.205  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen