Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 20.04.2007 21:02:11 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: |
Wie iss das eigentlich mit den Pommes und Chips?? Sind die noch krebserregend?
Gruß Holger |
hatte unlängst im "Berliner Kurier" so eine Art "Bild" für Ossis gelesen, das infolge der rabiaten Klimaerwärmung der in Deutschland angebaute Weizen nicht mehr zum Brot backen geeignet, das Bier nicht mehr schäumen wird und das Pommes nicht nur Krebserregend sondern absolut tödlich sein werden.
Kein Witz, in der Presse schwarz auf weiß | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.04.2007 13:04:07 Titel: |
|
|
warum sollen aufgrund der klimaerwärmung poomes tödlich werden???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 21.04.2007 13:11:05 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | warum sollen aufgrund der klimaerwärmung pommes tödlich werden???  |
Vielleicht liegt es weniger am Klimawandel sondern mehr am von der Presse adaptierten Niveau, da kann man dann schon sowohl an Pommes als auch an Brezeln ersticken..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.04.2007 13:14:34 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | landman hat folgendes geschrieben: | warum sollen aufgrund der klimaerwärmung pommes tödlich werden???  |
Vielleicht liegt es weniger am Klimawandel sondern mehr am von der Presse adaptierten Niveau, da kann man dann schon sowohl an Pommes als auch an Brezeln ersticken..... |
oder an zu wenig gebratenen zeitungsenten!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Maldegem Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota 2. Land Rover |
|
Verfasst am: 21.04.2007 15:37:44 Titel: |
|
|
Zitat: |
an zu wenig gebratenen zeitungsenten!
|
 | _________________ Wo die Strasse aufhört - dort begint unsere Welt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 21.04.2007 15:42:23 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | landman hat folgendes geschrieben: | warum sollen aufgrund der klimaerwärmung pommes tödlich werden???  |
Vielleicht liegt es weniger am Klimawandel sondern mehr am von der Presse adaptierten Niveau, da kann man dann schon sowohl an Pommes als auch an Brezeln ersticken..... |
oder an zu wenig gebratenen zeitungsenten!  |
Naja, die werden von reichlich Vielen wie Schonkost verdaut - das große Aufstoßen findet nicht statt... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90 Tdi 2. Sankey Bj. 69 |
|
Verfasst am: 21.04.2007 15:53:22 Titel: |
|
|
worüber sich die wenigsten Gedanken gemacht haben, dürfte die Tatsache sein dass sich die Anwohner von Kneipen in Zukunft sehr freuen werden wenn bis tief in die Nacht die rauchenden Gäste vor der Kneipentüre stehen und rauchen. Ich glaube mal dass die wenigsten schweigend um den Aschenbecher herum stehen.
Da wird die Polizei dann einige Anrufe wegen "Lärmbelästigung" bekommen.
Was mich bei diesem ganzen Thema eigentlich am meisten ärgert ist dass jeder sich beschwert dass zuviel vom Staat reguliert wird und andererseits wird bei diesem Thema von vielen fast schon hysterisch nach staatlicher Regulierung geschrien.
Mir ist auch bei den ganzen Diskusssionen aufgefallen dass die verkniffenere Seite eigentlich die der "Anti-Raucher" war/ist, das hatte manchmal fast schon faschistoide Züge.
Ich bin bekennender Raucher, starker sogar aber auch ein toleranter. Ich habe kein Problem damit in einem Speiselokal nicht rauchen zu dürfen. Bei uns in der Niederlassung wird auch nicht geraucht obwohl wir dort alle Raucher sind und ich als dortiger Chef das jederzeit ändern könnte, allerdings raucht man so weniger und auch bewusster.
Wenn man den ins Feld geführten Grund der Gesundheitsvorsorge anderer konsquent weiter verfolgen würde, müsste eigentlich auch Alkohol verboten werden. Ja ja, jetzt kommt gleich das Argument des Passivrauchens, aber was ist jemand der von einem besoffenen Auofahrer über den Haufen gefahren wurde?? Und es gibt weit aus mehr Menschen die Alkohol trinken als Raucher.
Was wird als nächstes verboten? Etwa Geschlechtsverkehr, weil man ja dabei Krankheiten weiter verbreiten kann und Fortpflanzung geht ja mittlerweile auch ohne GV.
Das liesse sich jetzt bestimmt um einige Punkte weiter führen.
Fazit ist aber dass ich in Zukunft eben weniger oft in die Kneipe gehe und im Sommer mich dann eben mit oder bei Freunden entweder auf die Terasse oder den Balkon setze und dort trinke und rauche, dabei spare ich dann sogar vordergründig Geld weil der Alk billiger ist als in der Kneipe. Und mit dem damit gesparten Geld gleiche ich die gestiegenen Beiträge zur Arbeitslosenversicherung aus weil es einige mehr arbeitslose ehemalige Beschäftige aus der Gastronomie Branche gibt. Und bei vielen Studenten wird es dann auch Essig sein mit sich neben dem Studium die Studiengebühren durchs kellnern zu verdienen.
Jedes Volk hat die Regierung welches es verdient.
 | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.04.2007 18:01:13 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | landman hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | landman hat folgendes geschrieben: | warum sollen aufgrund der klimaerwärmung pommes tödlich werden???  |
oder an zu wenig gebratenen zeitungsenten!  |
Naja, die werden von reichlich Vielen wie Schonkost verdaut - das große Aufstoßen findet nicht statt... |
panem circenses es ändert sich nix. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
...und hat diesen Thread vor 6690 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.04.2007 01:21:08 Titel: |
|
|
MichaelG hat folgendes geschrieben: | worüber sich die wenigsten Gedanken gemacht haben, dürfte die Tatsache sein dass sich die Anwohner von Kneipen in Zukunft sehr freuen werden wenn bis tief in die Nacht die rauchenden Gäste vor der Kneipentüre stehen und rauchen. Ich glaube mal dass die wenigsten schweigend um den Aschenbecher herum stehen.
Da wird die Polizei dann einige Anrufe wegen "Lärmbelästigung" bekommen.
Was mich bei diesem ganzen Thema eigentlich am meisten ärgert ist dass jeder sich beschwert dass zuviel vom Staat reguliert wird und andererseits wird bei diesem Thema von vielen fast schon hysterisch nach staatlicher Regulierung geschrien.
Mir ist auch bei den ganzen Diskusssionen aufgefallen dass die verkniffenere Seite eigentlich die der "Anti-Raucher" war/ist, das hatte manchmal fast schon faschistoide Züge.
Ich bin bekennender Raucher, starker sogar aber auch ein toleranter. Ich habe kein Problem damit in einem Speiselokal nicht rauchen zu dürfen. Bei uns in der Niederlassung wird auch nicht geraucht obwohl wir dort alle Raucher sind und ich als dortiger Chef das jederzeit ändern könnte, allerdings raucht man so weniger und auch bewusster.
Wenn man den ins Feld geführten Grund der Gesundheitsvorsorge anderer konsquent weiter verfolgen würde, müsste eigentlich auch Alkohol verboten werden. Ja ja, jetzt kommt gleich das Argument des Passivrauchens, aber was ist jemand der von einem besoffenen Auofahrer über den Haufen gefahren wurde?? Und es gibt weit aus mehr Menschen die Alkohol trinken als Raucher.
Was wird als nächstes verboten? Etwa Geschlechtsverkehr, weil man ja dabei Krankheiten weiter verbreiten kann und Fortpflanzung geht ja mittlerweile auch ohne GV.
Das liesse sich jetzt bestimmt um einige Punkte weiter führen.
Fazit ist aber dass ich in Zukunft eben weniger oft in die Kneipe gehe und im Sommer mich dann eben mit oder bei Freunden entweder auf die Terasse oder den Balkon setze und dort trinke und rauche, dabei spare ich dann sogar vordergründig Geld weil der Alk billiger ist als in der Kneipe. Und mit dem damit gesparten Geld gleiche ich die gestiegenen Beiträge zur Arbeitslosenversicherung aus weil es einige mehr arbeitslose ehemalige Beschäftige aus der Gastronomie Branche gibt. Und bei vielen Studenten wird es dann auch Essig sein mit sich neben dem Studium die Studiengebühren durchs kellnern zu verdienen.
Jedes Volk hat die Regierung welches es verdient.
 |
ich sag doch rauchen war der Anfang...jetzt kommen die Dicken dran...was dann?? | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|