Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 23.04.2007 00:01:17 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Offhand hat folgendes geschrieben: | war ein schöner Tag heute  |
Das erwähntest Du schon  |  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 23.04.2007 00:04:51 Titel: |
|
|
Wenn ihr wüßtet, was ihr verpasst habt.................Berner, Nürnberger und Puter in Lauerstellung..............sensatíonell und elephantös.......................dopp!!!! | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.04.2007 00:06:04 Titel: |
|
|
Ich hab den halben Tag geflext und geschweisst und zwischendurch gabs nur ein lausiges Baguette von der Dorftanke  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 23.04.2007 00:09:59 Titel: |
|
|
Jeder (oder zumindest die Meisten) bekommen, was sie verdienen!!!  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Justus Jonas Ein Mann, ein Wort!

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Möschenfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 23.04.2007 00:13:33 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr wüßtet, was ihr verpasst habt.................Berner, Nürnberger und Puter in Lauerstellung..............sensatíonell und elephantös.......................dopp!!!! |
Abär Höllo 
@Flashi | _________________ Gruss Jones |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 23.04.2007 00:14:50 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Jeder (oder zumindest die Meisten) bekommen, was sie verdienen!!!  |
Ich war heute im Freibad (21C) mit meinen Kids und abends Grillen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.04.2007 09:57:35 Titel: |
|
|
Es war eine wundervolle Grillomanie  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.04.2007 10:51:56 Titel: |
|
|
Bondgrill
Anno 1999, es war im Abenteuercamp des MIP-Teams in der Rhön, komponierte ich den Kassenschlager und Hitsong "Grill Instructor". Die Melodie ist identisch zu "Drill Instructor" von Captain Jack.
Code: | Do you really grilled your girlfriend out of live?
Grill instruct is on, grill instruct comes soon.
Put her on the flames an ride,
Grill instructor tells you how to do.... |
Obwohl es auch kritische Stimme gab, die hinterfragten, wieso ich einen Song schreibe, der wiederum davon handelt, wie man seine Freundin am besten auf dem Grill zubereitet
Oh, OT  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.04.2007 10:54:13 Titel: |
|
|
Es handelt sich um eine musikalische Ära die zum Glück schnell wieder in der Versenkung verschwand
kleiner Kommafehler  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.04.2007 11:14:04 Titel: |
|
|
Ja, meine heutigen, Songs, sind viel schöner, und vor allem, melodischer
Was ist ein Komma,fehler?
Appropos Grillen - Gibts noch mehr Fotos?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|