Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6676 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 23.04.2007 11:17:45 Titel: 1. Lauf des Cooper Tires Offroad Cups |
|
|
Hallo Members,
mit diesem Post möchte ich euch die Bilder des 1. Lauf`s des Cooper Tires Offroad Cup in Basdorf, der am 21.04.2007 stattfand, vorstellen.
Zu erreichen ist die Bildergallerie unter diesem Link.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 23.04.2007 11:21:57 Titel: |
|
|
Sch...e ! Vertrieft wusste doch - da war was | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 23.04.2007 11:25:36 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Sch...e ! Vertrieft wusste doch - da war was |
Ich wollt dich eben per PN fragen was los war. Hat sich dann ja erledigt.
War aber ganz witzig bei den Verbesserten zuzusehen. Es war relativ selten das ein Fahrzeug mal komplett durch die Sektionen gekommen ist. Viele hatten Abbrüche. Aber wie gesagt, waren ja auch die Verbessertenn.
Bei N und EN hatte ich nicht viel Zeit zu schauen da es recht flott voranging.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.04.2007 12:27:59 Titel: |
|
|
ziemlich viel Gs dabei! und kein landy! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 23.04.2007 13:30:24 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | ziemlich viel Gs dabei! und kein landy! |
In der Gruppe Neueinsteiger sind einige Landys gefahren. Das waren aber solche die ihr Fahrzeug testen und Fotos von machen wollten.
Jedenfalls fühlten die sich da ganz wichtig und bedeutend nur weil die Fahrzeuge fahren die in der Anschaffung und mit sämtlichen Umbauten recht teuer sind.
Aber jedem sein Himmelreich.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.04.2007 13:45:19 Titel: |
|
|
Landys sind aber eher nicht teuer in der Anschaffung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.04.2007 13:49:23 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Landys sind aber eher nicht teuer in der Anschaffung  |
Stimmt - 130er gibts schon für unter 100.000 Euro  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 23.04.2007 13:52:31 Titel: |
|
|
Mit einem neuerem Fahrzeug wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen bei den Verbesserten zu fahren da bei de Verbesserten fast nichts mehr im Originalzustand ist.
Der eine Samurai im Tarnlook war Straßenzugelassen. Alle anderen komplett umgebaute.
Bei der nächsten Veranstaltung werd ich mal ein paar Bilder von den besagten Fahrzeugen machen und ich denke das ihr mir danach recht geben werdet.
Ich bin am Samstag nicht dazu gekommen welche von dieser Gruppe zu machen.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 23.04.2007 13:58:14 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Landys sind aber eher nicht teuer in der Anschaffung  |
Stimmt - 130er gibts schon für unter 100.000 Euro  |
zum Schnäppchenpreis, Sicherlich für die Eröffnung eines neuen Autohauses. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 fleißiger Bilderknipser

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
Verfasst am: 23.04.2007 16:08:26 Titel: |
|
|
Schöne Bilder ....... und teilweise interessante nasse Sektionen  | _________________ viele Grüsse Falk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 23.04.2007 16:55:12 Titel: |
|
|
Falk hat folgendes geschrieben: | Schöne Bilder ... |
Die nächsten Bilder werden im Mai gemacht bei der 5. Rallye Trail Germany im Tagebau Klettwitz/Kostebrau.
Wer interesse hat etwas darüber zu erfahren gehts hier zur Nennung >>> klick mich
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 23.04.2007 17:06:05 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | Der eine Samurai im Tarnlook war Straßenzugelassen. Alle anderen komplett umgebaute. |
Wobei das eine ja das andere nicht ausschließt.
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 24.04.2007 07:53:47 Titel: |
|
|
OT AN:
Hallo Members,
ich hab mal ne Frage an diejenigen die die Bildergallerie mit dem Internet Explorer betrachten!
Wie viel PopUps werden geöffnet wenn ihr von dieser Seite her die Gallerie anklickt?
Bei mir wird ein Pop Up in der Größe geöffnet wie ich es vordefiniert habe und ein zweites Popup in der das Bild angezeigt wird was aber die verkehrten Maße hat.
Das ganze sieht bei mir so aus:
Im Firefox wird es aber ohne dieses zweite Fenster Fenster geöffnet und auch korrekt dargestellt. Es ist wie gesagt nur im Internet Explorer so.
Kann mir jemand einen Hinweis geben wie ich dem beikommen kann?
Danke erstmal für`s lesen grüßt
garnele
: OT aus | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Herzogswalde Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender90  2. Range Rover M52  3. Ford Fiesta  4. Magirus Deutz 190D11  |
|
Verfasst am: 26.04.2007 16:52:49 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | landman hat folgendes geschrieben: | ziemlich viel Gs dabei! und kein landy! |
In der Gruppe Neueinsteiger sind einige Landys gefahren. Das waren aber solche die ihr Fahrzeug testen und Fotos von machen wollten.
Jedenfalls fühlten die sich da ganz wichtig und bedeutend nur weil die Fahrzeuge fahren die in der Anschaffung und mit sämtlichen Umbauten recht teuer sind.
Aber jedem sein Himmelreich.
 |
Ich bin einer von denen die sich deiner Meinung nach wichtig getan haben .
Wir fahren schon jahrelang nach Berlin zum (früher General Tire)
Das ganze ist für uns Just for Fun , und wir haben eigentlich immer Spass dabei.
Nur laden wir unsere Autos hinterher nicht wieder auf sondern fahren auf eigener Achse wieder nach Hause.Die meisten von uns haben halt nur dieses eine Auto und fahren damit auch zur Arbeit. Und die Umbauten sind meistens Eigenbau ,weil Geld bei uns auch eine Rolle spielt.
M.f.G. Jörg | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 26.04.2007 18:01:49 Titel: |
|
|
[quote="JoergRover"] garnele hat folgendes geschrieben: | landman hat folgendes geschrieben: | ziemlich viel Gs dabei! und kein landy! |
Ich bin einer von denen die sich deiner Meinung nach wichtig getan haben .
Wir fahren schon jahrelang nach Berlin zum (früher General Tire)
Das ganze ist für uns Just for Fun. |
Dann müssen wir uns letztes Jahr aber gesehen haben (und auch die Jahre davor). ich denke mal nicht das du dich an mich erinnerst aber ich erinnere mich an eure Truppe.
Das war letztes Jahr in Diehlo hinten an der Steigung im Wald. Ich war derjenige mit meinem damaligen scharzen geschlossenem Samurai so wie er im SigBild zu sehen ist. Auch mein Fahrzeug war Straßenzugelassen und ich musste in einem Stück aus den Sektionen kommen um wieder nach hause zu fahren.
Ich hab nur meinen Eindruck geschildert. Vielleicht ist der falsch aber ich habs so empfunden.
Ich wollt auch Bilder von den anderen Sektionen und Gruppen machen aber wie schon geschrieben bin ich nicht dazu gekommen.
Zitat: | und wir haben eigentlich immer Spass dabei |
So soll es auch sein.
Na dann schonmal Viel Spass in Rüdersdorf (ist die Veranstaltung tatsächlich am 19.05.? Weist du das genau da H. Schibolsky etwas zu irgendwelchen Änderungen sagte) grüßt
garnele | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|