Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 25.04.2007 14:20:41 Titel: |
|
|
Klar kann man Heroin rauchen. Im Grunde verdampft man es und zieht die aufsteigenden giftigen Daempfe mit einem Roehrchen oder aehnlichem in die Lunge...  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.04.2007 14:24:07 Titel: |
|
|
"Mir" neu (hab keine Ahnung, wie man sowas konsumiert) und er sah auch absolut nicht nach Drogi aus und das würde man sicher erkennen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.04.2007 14:30:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | "Mir" neu (hab keine Ahnung, wie man sowas konsumiert) und er sah auch absolut nicht nach Drogi aus und das würde man sicher erkennen  |
Kann gut sein.
Auf alle Faelle cool das du ihm nen 5er geben wolltest und dann nicht auf die weitere versuchte Abzocke eingestiegen bist.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 25.04.2007 14:46:07 Titel: |
|
|
Hey, Fläshi, ich habe Hunger und würde gerne irgendwo hinfahren. Kannste mir Geld geben?? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.04.2007 14:48:18 Titel: |
|
|
Ja klar  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 25.04.2007 14:59:24 Titel: |
|
|
ok hier meine Bankverbindung......... Du kannst auch die Summe mittels eines Telefonates überweisen. Bitte rufe zu diesem Zweck unter folgende Nummer an : 0190-334334566988.... natürlich ist diese Servicenummer kostenlos und völlig umsonst weil du mit Verbindungherstellung mir eine generalvollmacht für dein Konto vermittelt hast........ Danke Fläschi I Love you........ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 25.04.2007 15:52:25 Titel: |
|
|
Alex T. hat folgendes geschrieben: | Klar kann man Heroin rauchen. Im Grunde verdampft man es und zieht die aufsteigenden giftigen Daempfe mit einem Roehrchen oder aehnlichem in die Lunge...  |
Crack.......  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6669 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.04.2007 16:01:31 Titel: |
|
|
Next Step:
Bei uns im Hinterhof ist die "Freiwillige Selbsthilfe".
Eine ältere Kundin dieser Institution hat eben mehrere Autos auf dem Hof und eines auf der Theresienstr mit ihrem Fiat Panda angefahren Wad ein tag! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.04.2007 16:02:37 Titel: |
|
|
Aber nicht den Hubert, oder? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.04.2007 16:06:25 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Alex T. hat folgendes geschrieben: | Klar kann man Heroin rauchen. Im Grunde verdampft man es und zieht die aufsteigenden giftigen Daempfe mit einem Roehrchen oder aehnlichem in die Lunge...  |
Crack.......  |
Glaub mir oder lass es...
Aber Crack kann man auch rauchen, allerdings wird das meistens nicht auf ner Alufolie verdampft sondern stinknormal in ner Pfeiffe geraucht.
Ist aber eigentlich auch total Wurst...  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.04.2007 16:06:43 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Next Step:
Bei uns im Hinterhof ist die "Freiwillige Selbsthilfe".
Eine ältere Kundin dieser Institution hat eben mehrere Autos auf dem Hof und eines auf der Theresienstr mit ihrem Fiat Panda angefahren Wad ein tag! |
Hubs?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.04.2007 16:08:02 Titel: |
|
|
Zwei Autos von Handwerkern im Hinterhaus, zwei Anwohner dann rausgefahren und einem Taxi rein. Erschrocken, versucht zu parken und dabei auf einen Citroen aufgefahren.
Huber sieht unbehelligt aus. Gut dass da nicht der grosse stand. Den hätte sie garantiert getroffen, sie kam nämlich von ganz hinten (Eingang Nebengebäude).
Wäre allerdings interessant gewesen auf welcher Höhe ein Panda ins 3Raumheck einschlägt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.04.2007 16:10:21 Titel: |
|
|
Schon ne Irre Gegend wo Du wohnst und arbeitest  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.04.2007 16:12:49 Titel: |
|
|
Die Gegend in der ich wohne und die, in der ich arbeite sind aber mal recht verschieden.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.04.2007 16:13:30 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Die Gegend in der ich wohne und die, in der ich arbeite sind aber mal recht verschieden.  |
Nein, ich sprach nämlich von München als Ganzes  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|