Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.04.2007 16:59:00 Titel: |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | vishnu hat folgendes geschrieben: |
Ich denke dass ich gegen Ende der Woche mehr zu einem Termin sagen kann.
|
Ende der Woche wär so langsam.....ich hätt auch gern ne pm
abgesehen davon, frag ich mich warum Du sowas nicht öffentlich schreibst, wäre denk ich einfacher als mit jedem Kunden per pm zu komunizieren |
Hallo!
Ich hab allen geschrieben, auch dir eine Mail übers Forum um 14.23. Falls die nicht angekommen sein sollte sag mir bitte bescheid dann kopier ich dirs aus meinem Mailprogy in die PN-Box.
@bonegecko
Ich weiss nicht warum du zum Teil mit unzutreffenden Angaben agierst.
Z.B. kam das Seil bei dir laut eigener Auskunft per PN und Auskunft der Spedition am 27.03 an, die am 30.03.
Das ist keine Woche Abstand sondern 3 Tage. Warum die Spedition das so macht, da steck doch ich hier nicht drin.
Ansonsten hab ich das Gefühl dass du meine Pn und das was ich hier schreibe nicht richtig liest.
Dann schreibst du aus dem Zusammenhang gerissen was aus meiner PN an dich hier ins Forum, am besten noch so dass selbst das wieder komisch klingt.
PN heisst PERSÖNLICHE NACHRICHT!
Ab jetzt reagier ich hier im Forum nicht mehr, nur noch per PN, da ich denke dass ich mittlerweile nackt genug dastehe, und nicht noch mehr weitere Details in die öffentlichkeit bringen muss.
Dass ich mich hier öffentlich zur bestehenden Situation bekannt habe sollte genügen, und auch meinen Willen dokumentieren, und die Details wie wir das klären und aus der Welt schaffen sollte auch per PN möglich sein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110SW TD5'02 2. was aus Zuffenhausen |
|
Verfasst am: 27.04.2007 17:17:57 Titel: |
|
|
Hallo Josh!
Vielen Dank für die eMail!
Das abgegebene Statement zu Dauer der Verhandlung mit der Bank erscheint zwar als ungewöhnlich, da selbst die Landesbank NRW nicht so lange für die Prüfung eines Antrages in Millionenhöhe benötigt. Aber gut, ich nehme das so hin.
Leider fehlt in Deiner Mail jedoch das von mir geforderte Rückzahlungsdatum! Ich bin mir sicher, daß Du eine Liquiditätsplanung pflegst, aus der Du das Datum sicherlich entnehmen kannst!
Daher fordere ich Dich nocheinmal auf, mir bis 30.4.2007, 17:00Uhr CET einen verbindlichen Termin zu nennen, wann die offenen Beträge auf den entsprechenden Konten eingehen werden.
Mit freundschaftlichem Gruß
Andreas
(In Kopie per Mail an ) | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.04.2007 17:29:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 27.04.2007 17:49:45 Titel: |
|
|
Der Zeitpunkt ist nun da, diesen Fred zu schließen. Es ist alles gesagt, was in einen öffentlichen Fred aus solchen Anlaß gehören sollte (und darüber hinaus auch einiges mehr).
Unsere Bitte an alle Gläubiger:
Alle weiteren Forderungen/Terminbestätigungen bitte via PN oder eMail mit 4x4Central verfolgen. Jetzt haben alle genügend Informationen hier hinterlassen, dass bei vorgenannter Firma ein Engpass vorhanden ist und das es hier einige User mit offenen Lieferungen aus Spanien sind.
Monatelanges Warten auf Teile oder Rückzahlung der Vorauskasse ist nicht OK und zerrt an den Nerven. Nur wenn ein Engpaß (Liquidität und Lieferfähigkeit) besteht und ihr erhöht den Druck weiterhin, kann es unter Umständen nach hinten los gehen. Daher ist es aus meiner Erfahrung besser, jetzt noch ein paar Wochen abzuwarten und alle in den letzten Tagen getroffenen Zusagen terminlich sehr genau im Auge zu behalten. Sollte dann wieder nix passieren, einen Gläubigerpool bilden und konsequent durchgreifen.
Unser Bitte/Forderung an 4x4Central:
Alle getroffenen Zusagen in dieser Situation auf das Gründlichste einhalten und stetigen Kontakt zu den Gläubigern halten (auch wenn es zwischendurch mal schlechte Neuigkeiten zu verkünden gibt). Vertrauensbildende Maßnahmen sind jetzt mehr Wert als Geld.
Wir wünschen allen Beteiligten eine zügige und einvernehmliche Lösung der Situation.
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|