Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6664 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 30.04.2007 15:27:40 Titel: ist das was...??? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 30.04.2007 15:44:36 Titel: |
|
|
Für billig Geld zum Spielen nicht verkehrt - als ernsthaftes Sportgerät für Trials weniger brauchbar, da die Möglichkeiten des Prototypreglements nur ansatzweise genutzt wurden! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 30.04.2007 16:10:29 Titel: |
|
|
die da beispielsweise wären.... obwohl wenn dann wollte ich eigentlich wirklich nur spielen | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 30.04.2007 16:52:33 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | die da beispielsweise wären.... obwohl wenn dann wollte ich eigentlich wirklich nur spielen |
Allradlenkung
Einzelradbremse
Niveaulift
etc, etc.
Nicht umsonst stecken in einem gut aufgebauten Proto jede Menge € und Stunden.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 30.04.2007 17:01:17 Titel: |
|
|
Claus sprach aber was von Reglement, so Sachen wie Allradlenkung usw verhelfen sicherlich zur Leistung sind aber doch nicht vorgeschrieben , oder..?? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 30.04.2007 17:37:15 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Für billig Geld zum Spielen nicht verkehrt - als ernsthaftes Sportgerät für Trials weniger brauchbar, da die Möglichkeiten des Prototypreglements nur ansatzweise genutzt wurden! |
Claus sprach doch nur davon das die Moeglichkeiten des Regelwerkes bei dem Fahrzeug nicht ausgeschoepft wurden...
Zum Spielen finde ich den obergeil!!
 | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopÃa |
|
|
Nach oben |
|
 |
|