Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 02.05.2007 15:58:54 Titel: |
|
|
Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: |
mein Großer hat es sich, nachdem man ihm erklärt hatte, dass er die 100% Überwachung "genießt", gleich verkniffen... ihm wurden diverse Seiten zusätzlich gesperrt (er war damals 15/16!) |
wtf? du überwachst deinen 16 jährigen sohn und sperrst internetseiten? wie blö... muss man eigentlich sein?
Zitat: |
Er fühlte sich in seiner Privatssphäre verletzt (was ich nachvollziehen kann), als er erfahren hat, dass seine Mails auch gelesen werden können. |
und das zurecht. es ist ne verd... sauerei wenn eltern die briefe ihrer kinder lesen.
Zitat: |
... wie Marc schon sagt, man muss auch Vertrauen in seine Kinder haben und vernünftig mit ihnen drüber reden. |
du scheinst aber mal gar kein vertrauen in deinen sohn zu haben, oder ich hab da jetzt was missverstanden...
ich bin seit ich 12 jahre alt bin im internet ohne überwachung und lebe noch... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.05.2007 16:01:17 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | oder ich hab da jetzt was missverstanden...
|
Ich denke hier hast du was missverstanden.
Das wird wohl nicht Peggy gewesen sein, die so handelte. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 02.05.2007 16:04:17 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | bueti hat folgendes geschrieben: | oder ich hab da jetzt was missverstanden...
|
Das wird wohl nicht Peggy gewesen sein, die so handelte. |
und mit diesem statement bitte ich den obigen Fall nicht weiter zu erläutern
Danke
Maddoc | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
| |
|
Verfasst am: 02.05.2007 16:11:47 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | bueti hat folgendes geschrieben: | oder ich hab da jetzt was missverstanden...
|
Danke Henning ... so ist es
ich vertraue meinem Sohn ... er hat mein Vertrauen noch nie missbraucht, eben weil wir miteinander REDEN
und ich hab auch gar keine Ahnung, wie ich irgendwas am Rechner sperren könnte ... eher umgekehrt  | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 02.05.2007 17:48:04 Titel: |
|
|
|
dann ist ja gut  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|