Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6671 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.05.2007 21:41:32 Titel: Wer bringt in Aachen meinen 90' Wrangler durch'n tüv? |
|
|
Ich suche im Aachener bereich ein offroad service, der mir meinen Wrangler durch'n tüv bringt. Wer kann mich da beraten und vermitteln?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 02.05.2007 21:43:12 Titel: |
|
|
Ich kann nicht helfen.
Aber willkommen hier  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 02.05.2007 21:43:15 Titel: |
|
|
Was fehlt denn das du nicht einfach selbst vofährst ? | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.05.2007 21:44:25 Titel: Re: Wer bringt in Aachen meinen 90' Wrangler durch'n tüv? |
|
|
Luckylou hat folgendes geschrieben: | Ich suche im Aachener bereich ein offroad service, der mir meinen Wrangler durch'n tüv bringt. Wer kann mich da beraten und vermitteln?  |
Wieso sollte denn das Fahrzeug nicht die HU schaffen? Wenn es Mängel hat (technischerseits), dann sollte man die beheben. Oder hast Du An- / Umbauten, die Dir Sorgen bereiten?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 02.05.2007 22:00:49 Titel: |
|
|
In Wuerselen gabs mal nen Offroad-Menschen, hat auch LKWs vertickert. Der brachte alles durch den Tuev. Aber das ist Jahre her, kine Ahnung ob es den noch gibt, und auf den Namen komm ich auch nicht mehr...
Aber schau doch mal in den Gelben Seiten.
Oh, und willkommen hier  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.05.2007 23:03:48 Titel: |
|
|
Gruß nach Aachen!
Je nachdem was Du für Sorgen mit deinem YPS hast, würde ich doch mal beim Will in Mönchengladbach vorfahren, der sollte rundum helfen können - www.rup-parts.com oder http://rup-parts.jeepforum.info/ | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|