Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Arglgnamistverdammter
oder auch Spass mit der Telekom

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7226 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 14:08:19    Titel: Arglgnamistverdammter
 Antworten mit Zitat  

Menschenkinners, da wandert man zu MNet ab, Alice macht auch gut Konkurrenz und dann muss man sich arbeitstechnisch auch mit der Telekom abgeben und es hat sich nichts... NICHTS bei denen geändert....

Seit letztem Donnerstag bin ich auf der verzweifelten Suche nach ner festen IP.

Also denk ich mir ... IP... Indernett - T-Offline. Ruf da also an, bin falsch, muss ich bei der T-Com bestellen. Ich ruf also bei der T-Com an, die haben keinen Plan, verbinden mich weiter, auch wieder kein Plan, 5 Minuten Warteschleife, ich bin wieder bei T-Online gelandet, war natürlich wieder falsch.

Also nochmal T-Com angerufen, endlich eine, die mich versteht. Nennt mir also meine Preise (nachdem sie mich 15 mins verzweifelt im Rechner gesucht hat, Grund: mit der Firmen-Telefonnummer stehen wir nicht drin, nur mit der Kundennummer, warum auch immer) und hilft mir ganz lieb weiter, ich fall vom Hocker, weil es doc derart teuer ist, was wir hier alles haben. Denk mir also meinen Teil (Hallo MNET, wir kommen), sag ihr, ich müsse das mit meinem Chef besprechen und sie verspricht mir nen RR für Freitag Nachmittag (Freitag? Ich hätte stutzig werden sollen).

Na gut, kein RR, also wieder angerufen. Er nix verstehen, aber machen Hotline. Sie wollen feste was? Wie man schreiben (schreiben?), mit A oder E? (HÄÄ? Achso.... Eipi oder Aipi). Gna, egal er anderes Baustellen, er geben weiter an Kundenservice.

Bis jetzt kein RR, ich nochmal angerufen (wird ja langsam etwas dringender), ja, der Auftrag sei in Bearbeitung, aber ob es schon einen RR gegeben hätte, wüsste man nich (klar kam der RR schon, deswegen beschwer ich mich ja darüber, dass ich nicht zurückgerufen wurde)....

Naja, also schau ich auf die t-com seite und siehe da! Man kann es auch online bestellen.

Achnee, geht doch ned, weil die Telefonnummer im System der t-com ja ned angegeben ist.

Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 14:16:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl sorry dass ich lache, aber ist einfach amüsant zu lesen. Eine Situation in die sich JEDER deutsche versetzen kann....

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 14:21:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl Nichts für ungut, aber wie Bondgirl schon schreibt, kann man sich da ein Schmunzeln nicht verkneifen!

Aber solche Sachen gibts (leider) auch immer wieder bei uns in .ch Ja !

Greez der P.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 14:22:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich lach ja auch, aber langsam wird das hysterisch Supi
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 17.10.2005 14:34:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das tönt wie das "Top 40" Supportcenter von HP. Keiner weiss ne Antwort auf meine Frage, jedesmal nen anderen Idi.... an der Leitung und ummer "Ein Techniker wird sich bei Ihnen melden"
Ich warte jetzt seit rund nem Monat auf nen Rückruf von dennen....)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kahler
Titel sind Schall und Rauch
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Land Rover Defender 90 SoftTop (TD5)
BeitragVerfasst am: 17.10.2005 19:26:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht, was ihr falsch macht. Ich werde von den Telekommitarbeitern immer freundlich und zuvorkommend bedient.
Ich habe mich einmal mit dem Teamleiter verbinden lassen, nachdem Nachts um 3 meine DSL Leitung nicht funktioniert hat. Die 5 Mal die Leitung getestet gemacht und getan (haben sie zumindest behauptet) und ich im Viertelstunden Takt angerufen. Was kann man mitten in der Nacht auch besseres machen. Wut
Naja, im Endeffekt war dann meine Netzwerkkarte kaputt, das hab ich dann selbst rausgefunden. Grins Aber seitdem werde ich freundlich und zuvorkommend behandelt. Vermutlich gibts da schon einen Eintrag im System Vorsicht, der Kahler ruft an!!

Achso und Hardware kaufe ich bei IBM. Da schickste ne Mail hin und 5 Minuten später ruft dich der Support aus Irland an (und das auch, wenn jeder deutsche Mitarbeiter schon lange zu hause vor der Glotze sitzt).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.255  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen