Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.05.2007 10:10:23 Titel: |
|
|
Der Panzer ist auf einem Off Road fahrgelände bewegt worden und nicht auf einer öffentlichen Strasse! Also keine Masslosigkeit! Es gibt mehr Crossmoped Fahrer als Geländewagenfahrer die im Gelände fahren! Also müssen eher Geländewagen verboten werden (Demokratie-Merheit usw)!
Was kommt als nächstes? Unimogs verbieten und danach alles was über 2Twiegt!? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.05.2007 10:12:38 Titel: |
|
|
Wasn das eigentlich fürn Gack hier???
Hier hat so ziemlich jeder einen Geländewagen. Komm mal bitte wieder runter. Merci.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.05.2007 10:17:31 Titel: |
|
|
u2450 hat folgendes geschrieben: | Der Panzer ist auf einem Off Road fahrgelände bewegt worden und nicht auf einer öffentlichen Strasse! Also keine Masslosigkeit! Es gibt mehr Crossmoped Fahrer als Geländewagenfahrer die im Gelände fahren! Also müssen eher Geländewagen verboten werden (Demokratie-Merheit usw)!
Was kommt als nächstes? Unimogs verbieten und danach alles was über 2Twiegt!? |
Wer redet von verbieten?
Ich persönlich bringe lediglich zum Ausdruck, daß ich ein Gelände, auf dem Panzer bewegt werden, nicht zum offroaden besuchen werde. Ich gehe schließlich auch nicht in Langenaltheim nur mal eben spazieren.
Sollen doch in Peckfitz die Panzer ruhig durch den Wald brechen.......
Zum Schluß noch eine kleine Gemeinheit:
Hoffentlich wirds dem Sepp nicht langweilig, so ganz ohne "normale" Besucher...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.05.2007 10:31:47 Titel: |
|
|
Nach dem Panzer und anderen schweren Gerät und ohne Warmduscher wird Peckfitz hoffentlich wieder anspruchsvoller!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.05.2007 10:35:16 Titel: |
|
|
@Uwe: Kommste dennoch zur BB mit?
Auf dem Gelände trifft man am laufenden Band Panzer ... Aber OK, die sind da zu Hause, ist ja ein TrpÜbPl  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.05.2007 10:41:53 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Uwe: Kommste dennoch zur BB mit?
Auf dem Gelände trifft man am laufenden Band Panzer ... Aber OK, die sind da zu Hause, ist ja ein TrpÜbPl  |
Ich fahr ja nur den Truck und Kinder hab ich auch keine dabei.
Also kein Problem.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Sandkrug Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6699 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero V80 3,2 DID 2. Pajero V20 2,8 Diesel 3. Pajero V20Cabrio 3,0 V6 |
|
Verfasst am: 10.05.2007 10:56:21 Titel: |
|
|
@ u2450
was willst Du eigentlich ?
Es geht doch um ein gemeinsames Hobby ,und nicht darum einzelne Gruppen auszuschließen.
Wie schon mehrmals geschrieben, geht es auch nicht nur um den Panzerfahrer, sonden um den Umgangston . | _________________ Gruß Gerriet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.05.2007 10:57:02 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | und Kinder hab ich auch keine dabei.
Also kein Problem.
 |
Stimmt, die Kinder fahren ja im ...  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.05.2007 11:33:25 Titel: |
|
|
samu1.3 hat folgendes geschrieben: | @ u2450
was willst Du eigentlich ?
Es geht doch um ein gemeinsames Hobby ,und nicht darum einzelne Gruppen auszuschließen.
Wie schon mehrmals geschrieben, geht es auch nicht nur um den Panzerfahrer, sonden um den Umgangston . |
Keiner weiss was vorher passiert ist! Vielleicht (ich weiss es nicht) hatte der Panzerfahrer den ganzen Tag schon Ärger mit unvorsichtigen Menschen-Kindern und ihm ist einfach der Kragen geplatzt! HMM hat ja auch beschrieben wie achtlos Kinder an einem strammen Windenseil rumstehen und das seine Wortwahl dann auch nicht immer die beste ist.
Ausserdem zeigt dieser tread wie engstirnig die sogenannten Familien Off Roader sind! Und sich dann über Leute aufregen die Geländewagen verbieten wollen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.05.2007 11:37:49 Titel: |
|
|
Professionell ein Fass aufmachen kann der Ude immernoch am Besten
Ich hab durscht, die Sonne scheint und ich will mit meiner Tochter gscheit offroaden gehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.05.2007 11:43:43 Titel: |
|
|
Aber nich umgibbe und tot gehe, ja?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Nordstemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. YJ 2,5 Bj 90 2. YJ 4,0 Bj 93 3. WJ 4,7 4. YJ 4.0 Bj 93 |
|
Verfasst am: 10.05.2007 20:55:44 Titel: |
|
|
´nabend zusammen.
haua-ha was sich hier entwickelt habt.
ich habe mir den thread eben am stück durchgelesen und muss feststellen, dass sich jeder ganz schön hochgeschaukelt hat.
ich möchte mich nur kurz dahingend äussern, dass ich das gelände in peckfitz auch sehr schön finde, es jedoch bedauere, welche unreinheit dort z.b. in den sanitäranlagen vorliegt und man dort immer sehr aufmerksam unterwegs sein muss, weil viel müll in der erde liegt.
ich bin schon etliche male zu jeder jahreszeit dort gewesen.
am schönsten fand ich es im winter, als keine quads, 2-räder oder angesoffene GW-fahrer unterwegs waren.
kinder und hunde spielten auch nicht herum.
im sommer ist es immer gut besucht.
leider ist mir aufgefallen, dass sich etliche besucher ihren kindern gegenüber unverantwortlich verhalten.
beim winchen musste ich auch schon zuschauer und deren kinder mit "anderem" ton auf die gefahren aufmerksam machen.
wir sind z.b. fast immer im schritt-tempo unterwegs. quads habe ich bisher nur "rasen" sehen.
ich will damit sagen, dass jeder hin und wieder mal seine schlechten erfahrungen gemacht hat, evtl. auch selbst mal auslöser dafür gewesen ist.
aber in der masse hat es mir immer sehr gut gefallen.
und wenn dort 5x im jahr großfahrzeuge unterwegs sind, fahre ich 5x im jahr nicht nach peckfitz.
ich fahre übrigens auch nicht unbedingt dahin, wenn ein großes quad-treffen ist.
und wenn man sich dort doch gemeinsam aufhält, kann man sich kurz absprechen.
vollidioten gibt es bei mir im amt mehr, als beim SEPP (der übrigens derzeit im KHS ist) !!
schönen abend noch
EE | _________________ der Lösung ist das Problem egal
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 10.05.2007 22:43:08 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Stellen wir mal wat fest:
1. Der normaldurchschnittliche OF-User mag keine Panzer.
|
ich mag panzer  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.05.2007 22:56:24 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Stellen wir mal wat fest:
1. Der normaldurchschnittliche OF-User mag keine Panzer.
|
ich mag panzer  |
Roh, gekocht oder flambiert?
PS: Du bist ja auch kein Durchschnitt.........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.05.2007 23:00:18 Titel: |
|
|
Eagle Eye hat folgendes geschrieben: | (der übrigens derzeit im KHS ist)
|
das hatte ich vor einigen wochen schon nebenbei mitbekommen. ich hoffe er ist auf dem weg der besserung. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|