Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6659 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 13.05.2007 22:06:42 Titel: |
|
|
Guten Abend an alle!
Gibt es denn igendwelche Info´s von Robert bzw seinem Auto? Ich kann ihn derzeit nicht erreichen. Vielen Dank im Voraus,
Gruß Stephi | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.05.2007 22:17:01 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Guten Abend an alle!
Gibt es denn igendwelche Info´s von Robert bzw seinem Auto? Ich kann ihn derzeit nicht erreichen. Vielen Dank im Voraus,
Gruß Stephi |
Hab gerade fix mal angerufen bei Zorro. Also:
Robert geht es bestens! Er hat sein Handy verlegt und will es später noch suchen. Das auto ist stabil, man hat wohl mit Eschenholz den Innenraum abgestützt und alles hält.
Johannes erzählte noch, dass man mittels Kettensäge 3h einen weg bauen wollte, bis man feststellte, dass es ggf. doch die falsche Richtung sei. Zitat auch "Als landroverhändler wäre man schon reich geworden". Dämpfer, Lichtmaschinen - Alles dabei. Allen gehts megaprächtig und die Stimmung ist wie bereits erwähnt absolut top. Zorro klingt entspannt und ist bisher noch nicht gekippt (Insidergag). Auch Oilworker braucht wohl schon Teile - Weiss jetzt aber nicht was genau.
Die 11h Zeitvorgabe hat man mit 10.55h erreicht
Hoffe geholfen zu haben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 13.05.2007 22:20:27 Titel: |
|
|
Danke Dir, hab ja schon viel von Dir gehört. Hab nicht so den technischen Durchblick was sein und Eure Autos angeht, aber solange es eingermaßen fährt und es allen gut geht ist es ja super. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.05.2007 22:23:36 Titel: |
|
|
Viel von mir gehört? Ohohhh
Mach Dir wie gesagt keine Sorgen - Du erreichst Robert wirklich nur nicht, weil der Schussel sein Handy verlegt hat. Von der stimme her würde ich sagen, dem gehts wie nem jungen Prinz im Frühling -> Also sehr gut. Er will sich bei Dir melden, sowie es technisch möglich ist (also sich das Handy wieder eingefunden hat)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 13.05.2007 22:28:44 Titel: |
|
|
Zitat Robert:"Flashman ist eine schillernde Persönlichkeit!" Also soweit nur Gutes. Danke nochmals für die Infos! Hat mich gefreut hier als "Absolut-Nicht-Offroad-Kennerin" mit jemandem gequatscht zu haben.
Bis irgendwann, liebe Grüsse Stephi | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.05.2007 22:32:32 Titel: |
|
|
Wobei ich fast glaube, dass mindestens die Hälfte der Foristen auch nix mit Offroad zu tun hat und sich einfach nur wohl fühlt.
Gut so  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 13.05.2007 22:39:46 Titel: |
|
|
Na also ich glaub was technisches Nichtwissen und (zugebenermaßenes) Desinteresse angeht toppe ich hier alle. Aber vielleicht kommt das irgendwann noch. Er will unbedingt, dass ich mit nach Sontra komme und lockt mich mit Deinen Kochkünsten und dem Kaffeewagen. Also mal sehen. | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.05.2007 22:44:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Wobei ich fast glaube, dass mindestens die Hälfte der Foristen auch nix mit Offroad zu tun hat und sich einfach nur wohl fühlt.
Gut so  |
??????
Robert hat recht wenn er sagt dass sich das Mitkommen lohnt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.05.2007 22:48:49 Titel: |
|
|
@Stephi: In Sontra geht es sehr stark um die soziale und kommunikative Komponenten. Und natürlich kann man auch gut mal reinschnuppern. Bezieht sich das Desinteresse denn auf die Thematik Offroad generell oder hast Du spezielle Vorstellungen, deren Realität Dir nicht sonderlich zusagen würde?
@Bonderl: Nur sechs Fragezeichen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 13.05.2007 22:59:31 Titel: |
|
|
Hm gute Frage. Meine Vorstellug eines schönes Autos weicht sehr stark vom Offroad-Auto ab. Dann nervt es mich wie die Sau wenn Robert mal Offroad-Kollegen zu Besuch hat und ich überhaupt kein Wort verstehe weil es über Stunden hinweg über Dinge/Teile/Dubiosigkeiten geht, von denen ich noch nie gehört habe. Das steigert mein Desinteresse natürlich noch. Also alles in allem ist es wohl nicht so meine Welt, was aber bitte nicht als Angriff oder Beleidigung zu sehe ist. | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.05.2007 23:03:40 Titel: |
|
|
Nein keine Sorge, ich war nur neugierig. Ich kenne die Problematik der Fachgespräche für Außenstehende auch. Das ist wahrscheinlich so, als wenn ich an nem Tisch mit lauter Dartspielern sitzen würde, die sich über obskure Regeln, Pfeile und Augenzahlen beratschlagen.
Sontra hat zumindest den Vorteil, dass es kein Treffen der Technikfreaks ist, sondern auch Platz für mannigfaltig anderen Themen und Gespräche bietet. Ich erinnere mich, dass die Lagerfeuergespräche sicher cosmopolitsch genug für eine kleine Talkrunde auf N24 gewesen wären.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 13.05.2007 23:10:39 Titel: |
|
|
Naja, mal sehen, kann sowieso noch nicht fest zu- oder absagen, weil ich noch nicht weiß wie ich in den nächsten Wochen arbeiten muss. Hat mich jedenfalls gefeut, hier mal ein bisschen zu plaudern. Wünsche noch einen schönen Abend und bis irgendwann mal !
Liebe Grüsse Stephi | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 13.05.2007 23:20:31 Titel: |
|
|
Kaffeewagen ist relativ : Werbung ist drauf und er wird auch wieder dabei sein, aber diesesmal gibt es wie beim letzten Mal das kleine Sonntagsprogramm mit 1 oder 2 Bialettis, Milchschaumproduktion, ganz wichtig (für Flashi) Nutellakaffee.
Das 12h Dauergebrabbel vom Generator beim ersten Treff war etwas ungemütlich.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 13.05.2007 23:38:39 Titel: |
|
|
Du bist also der Kaffeewagen-Mann? Ich dachte immer das macht auch derb Flashman. Sollte dem Robert mal besser zuhören wenn er was sagt....
Grüsse Stephi | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.05.2007 23:40:49 Titel: |
|
|
Also ich kann keinen wirklich guten Kaffee kochen und trinke selbst auch nur selten welchen. Holger ist der Top-Barista schlechthin und wird uns auch dieses Jahr wieder auf der Breslau* begleiten
* Eine relativ anspruchsvolle Offroad-Rallye | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|