Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
...und hat diesen Thread vor 6657 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 14.05.2007 17:40:10 Titel: Zeigt mir Eure Blitz-Bilder... |
|
|
Statt 50 km/h waren es 64 km/h auf meinem Tacho !! ( 25 Euro )
 | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.05.2007 17:42:59 Titel: |
|
|
Dafür dass du aufm Ring unterwegs warst isses ja noch glimpflich ausgegangen. ich hab mich da schon mit ganz anderen Geschwindigkeiten ertappt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Monster Jimny :o) |
|
Verfasst am: 14.05.2007 17:44:30 Titel: |
|
|
Der Blitzkasten ist doch fest montiert und in ganz München bekannt
Macht nix, ich hab auch des gleiche Foto in der Hand gehabt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.05.2007 17:46:56 Titel: |
|
|
Ist das der auf der Tegernseer Landstr. den sie mal abgeflext hatten? Da wohne ich ja quast direkt daneben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Monster Jimny :o) |
|
Verfasst am: 14.05.2007 17:49:51 Titel: |
|
|
nur schade das der Dieb den nicht fachgerecht entsorgt hat, hatte der in der Garage eingelagert , so haben die die Büchse wiederbekommen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 14.05.2007 18:00:50 Titel: |
|
|
am 27.08.2005 mit 68 anstatt 50 km/h, die Sonne stand sehr tief am Abend so das ich nicht nur das 50-iger Schild nicht sah sondern eher gar keine Schilder
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.05.2007 18:03:27 Titel: |
|
|
tolles Bild Fahrer und Nummernschild sind eindeutig  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 14.05.2007 18:08:42 Titel: |
|
|
nicht wahr?
zumahl ich Idiot so rase und meine Freundin hinter mir fährt und ich mich noch wundere warum sie so weit nach hinten abfällt.
Der Grund war ja der, wie auf dem Bild zu sehen ist das sie nicht zu langsam sondern ich immer schneller wurde.
Ich habs nicht einmal Blitzen gesehen, so derart geblendet hatte es.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 14.05.2007 18:46:19 Titel: |
|
|
in der schweiz gibts das foto nicht mit :( | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Justus Jonas Ein Mann, ein Wort!

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Möschenfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 14.05.2007 19:08:52 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ist das der auf der Tegernseer Landstr. den sie mal abgeflext hatten? Da wohne ich ja quast direkt daneben  |
Die hatten das damals super gemacht,schnell mal mit nem LKW angehalten,Schilder aufgestellt wie bei ner Baustelle und dann gemütlich von der Ladefläche aus den Kasten entfernt Die nächste Dienstelle der Polizop is ja nur ein paar Meter entfernt  | _________________ Gruss Jones |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.05.2007 20:29:22 Titel: |
|
|
immer wen man es hochoffiziell mitten am Tag und ganz eindeutig macht fällt es am wenigsten auf  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 14.05.2007 20:40:25 Titel: |
|
|
...morgens auf dem Weg zur Arbeit noch im Halbschlaf. Da war doch was - ja, der neue Blitzer
Zum Gruße hat es noch gereicht. Und zum leichten Bremsen ;-)
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.05.2007 20:42:54 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: | ...morgens auf dem Weg zur Arbeit noch im Halbschlaf. Da war doch was - ja, der neue Blitzer
Zum Gruße hat es noch gereicht. Und zum leichten Bremsen ;-)
Gruß Stefan |
Ehrenbekundung?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 14.05.2007 20:53:01 Titel: |
|
|
AAAAACCCCCHHHHHTTTTTTUUUUNNNG .......... DDIIIEEE AAAUUUGGGEEENNN GGGEERRAADDEEAUS
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 14.05.2007 20:58:07 Titel: |