Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Warum sind alle Garagen nur so klein?
Ich bin sooo sauer!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7230 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 11:27:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich find euch beide trotzdem süss....da könnt ihr sonstwie zicken...... Ich muss weg

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 11:33:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:

Man bin ich froh, die zum Verkauf stehenden Reifenstapel nicht alle in meinem Vorgarten geparkt zu haben, sondern nur zwei davon.

Da liegen jetzt nur noch Philipps LJ Reifen Vertrau mir

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 11:40:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Kumpel zog in ne Neubausiedlung mit einer Tiefgarage. Wärend der Bauphase wollte er sich das ganze mal ansehen. Als er mit dem Ford Expedition und ein Mitmieter mit nem Disco vor dem Garagentor standen wurden die Augen des Architekten ganz gross Obskur !! Nicht aus Erstaunen über die schönen Autos, sondern weil die Garage gut 50cm zu tief war Hau mich, ich bin der Frühling !

Ich denke mal gerade bei einem Neubau, sollte man doch auf die Bedürfnisse der Kundschaft mit "etwas" höheren Autos eingehen.

(Was die dann auch machten, Boden abgesenkt, Decke erhöht und Leitungen verlegt....)

Greez der P.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 11:40:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:
Ich find euch beide trotzdem süss....da könnt ihr sonstwie zicken...... Ich muss weg

Knuddel so isses halt ... Derfst net so verbissen sehen ...

Phili´s LJ-Reifen ... Naja, wie der Herre, so des Gscherre. Wo soll er´s denn herhaben? Du bist schuld rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 11:50:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kinslayer hat folgendes geschrieben:
Mein Kumpel zog in ne Neubausiedlung mit einer Tiefgarage. Wärend der Bauphase wollte er sich das ganze mal ansehen. Als er mit dem Ford Expedition und ein Mitmieter mit nem Disco vor dem Garagentor standen wurden die Augen des Architekten ganz gross Obskur !! Nicht aus Erstaunen über die schönen Autos, sondern weil die Garage gut 50cm zu tief war Hau mich, ich bin der Frühling !

Ich denke mal gerade bei einem Neubau, sollte man doch auf die Bedürfnisse der Kundschaft mit "etwas" höheren Autos eingehen.

(Was die dann auch machten, Boden abgesenkt, Decke erhöht und Leitungen verlegt....)

Greez der P.

Frag mich mal. Als ich damals meine Wohnung gekauft hab bin ich mit Meterstab bewaffnet durch die Tiefgarage gelaufen und hab alles abgemessen. Ich hab mir dann den einzigen Platz ausgesucht auf dem ein etwas grösseres Auto Platz hat ohne oben anzustossen. Sche... Duplex Garagen.
Jetzt hab ich zusätzlich noch draussen einen Stellplatz und ne Standheizung.
offroad-lady
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Toyota LandCruiser LJ73
BeitragVerfasst am: 18.10.2005 12:36:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi hi Supi Supi Supi

das Garagen Problem hat mein Dad auch immer wenn er mal mit meinem LJ fahren darf Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein

ab und an kommt er auf die gloreiche Idee er könnt doch mal mit meine Auto fahre und ich mit seinem (weil ja in seinem nen viel besseres Seroundsysthem drin ist Whisper und ich dann immer das gefühl hab mit dem hintern auf der straße zu schleifen ) und abends merkt er dann das er draußen parken muß. die haben da in der siedlung die komischen tiefgaragen wo 2 autos übereinander stenen können (die so hoch und runterfahren) voll ätzend die dinger Wut bekommst ja schon panik mit nem normalen pkw

ich bin ja nicht schadenfroh, nein
aber ab und an find ich es schon witzig Ätsch Ätsch

ich hab das Problem nicht, würde mich aber auch mega nerven traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 18.10.2005 12:37:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kinslayer hat folgendes geschrieben:
Mein Kumpel zog in ne Neubausiedlung mit einer Tiefgarage. Wärend der Bauphase wollte er sich das ganze mal ansehen. (...)

same here :)
aber da nur die einfahrt so bescheuert gebaut wurde, haben sie die einfahrt noch um 10cm höher gelegt... passt halt immer noch nur ohne dachträger rein, aber den hab ich ja eh nur montiert wenns auf reisen geht :)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Defenderman
3442170486
Offroader

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 21:13:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich arbeite dran Smile

Nein ich wollte keine Sektionnaltore Ja

Und der Höhenunterschied der Aufkleber wird noch behoben,tztz wer die bei Hörmann wohl so draufklebt Wut

Gruß
Armin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.204  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen