Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.05.2007 23:42:09 Titel: |
|
|
Hallo Stephi,
komm ruhig mit. Die meisten Autos verrecken eh nach der ersten Runde
und dann wird es menschlich!
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6659 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 13.05.2007 23:46:01 Titel: |
|
|
Danke für die mitgelieferte Legende... Stimmt da war irgendwas mit Barista, hab irgend so nen Flyer ewig aufgehoben weil ich den evtl mal in eine Eventpanung aufnehmen wollte. Hat sich dann aber nicht ergeben und der Flyer war irgendwann weg. Aber die Sushibar ist von Dir odr leg ich damit wieder falsch? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.05.2007 23:47:56 Titel: |
|
|
Sushibar?
Hatten wir noch nie in Sontra. Ich esse nur sehr gerne Sushi und Peggy hat mir eine große Portion mitgebracht. Deshalb gabs auf der Ankündigung im Flyer aus Spass ne kleine Sushi-Ecke.
Verwirrend - ich weiss. Ist halt viel Fun dabei, der nix mit 4 angetriebenen Rädern zu tun hat.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 13.05.2007 23:50:33 Titel: |
|
|
Hallo Andreas,
ich überleg es mir wirklich, aber leider weiß ich noch nicht wie ich in den nächsten Wochen arbeite, d.h. es kann sein, ich arbeite das Wochende über durch. Aber freut mich wirklich dass mich hier so viele nette Kommentare erreichen. Ich grüsse daher mal alle, die hier mitlesen!!!
PS: Dass Robert´s Auto irgendwelche Schäden abbekommen bin ich gewohnt, aber ist das denn die Regel?!? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 13.05.2007 23:53:37 Titel: |
|
|
Hä??? Ich mach mich ja solangsam echt zum Affen. Ich war eht der Meinung Robert hat erzählt, es gäb da ne Sushibar (was mich ehrlch gesagt sehr gewundert hat) Naja, dann bin ich jetzt wohl besser ruhig, sonst bin ich ja total verwirrt. Sein Handy scheint übrigens immer noch verschollen zu sein, aber ihr seid ja schon bestens informiert was sich da so tut... | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 13.05.2007 23:59:36 Titel: |
|
|
Hi,
der mit der Kaffeebar bin ich, Flyer habe ich bis dato noch keine gemacht, soll auch lediglich ein Nebengewerbe bleiben welches von Weiterempfehlung lebt.
Sushi-Bar habe ich Sontra noch nicht erlebt, aber die asiatischen Kochkünste von Flashi sind top, vielleicht hat Robert das ganze nur verwechselt.
Keine Sorge, Du machst Dich hier nicht zum affen, das bekommen andere besser hin, spätestens wenn ich mich innerhalb der ersten 20 gefahrenen Offroadmeter (nicht Kilometer) in der ersten Reifentiefen Pfütze festfahre um mir den Getriebehalter zu deformieren...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.05.2007 00:01:15 Titel: |
|
|
Normalerweise ist es nicht üblich, Fahrzeugschäden zu bekommen. Wenn man sich aber dem Bereich Wettbewerbe annähert, dann wird es wie in anderen Sportarten auch, immer wahrscheinlicher. In Sontra sollte z.B. nix kaputt gehen, es sei denn, man übertreibt es selbst. Letztendlich fährt der Mensch die Maschine und entscheidet über Risiken, Sinn und Unsinn.
Keine Sorge wegen den etwaigen Verwirrungen aus Roberts Geschichten. Wenn Infos von Mensch zu Mensch weitergegeben werden, verändert sich die eigentliche Information immer stärker. Das ist eine Mischung aus Stille-Post-prinzip und eigener Kreativität der Erzählung. So werde aus Mücken Elephanten, aus Pfützen reißende Wildbäche und so weiter
Letzten Kontakt hatte ich vorhin, seit dem nix mehr. Die Mädels und Jungs sind sicher auch müde und vielleicht schon im Schlummerland. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 14.05.2007 10:57:55 Titel: |
|
|
@Holger: Es war glaub ich die Karte mit den verschiedenen Kaffees mit Deinen Kontaktdate oder so. Klang alles sehr lecker was da stand!
@Flashman: Ich glaub da hast Du Recht was die Verwirrung beim Weitererzählen angeht. Aber so ist es nunmal. Ich war mal in Peiting (????) dabei (war das von Eurem Forum aus?) und da ging einiges kaputt. Ich bin da mit meinem Auto später nachgekommen, was meies ehrachtens ganz sinnvoll war, aber es ar dann doch ganz ok. Also wie gesagt, wenn ich weiß wie ich arbeiten muß fahr ich evtl mit meinem Auto für ein, zwei Tage nach Sontra. | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.05.2007 11:15:05 Titel: |
|
|
Wenn ich mich recht erinnere, gabs in Peiting noch nie etwas vom Forum Organisiertes, nur die Trails, die dort sonst auch immer veranstaltet werden.
Im Gegensatz dazu, ist Sontra ein Schongelände und ideal fürs Reinschnuppern und malerisch von naturellen Aspekt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.05.2007 22:57:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|