Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Abgetrennt: Wie gehts Robert auf der SK2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 23:42:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Stephi,

komm ruhig mit. Die meisten Autos verrecken eh nach der ersten Runde
und dann wird es menschlich! Grins

Gruß
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

...und hat diesen Thread vor 6659 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 13.05.2007 23:46:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die mitgelieferte Legende... Stimmt da war irgendwas mit Barista, hab irgend so nen Flyer ewig aufgehoben weil ich den evtl mal in eine Eventpanung aufnehmen wollte. Hat sich dann aber nicht ergeben und der Flyer war irgendwann weg. Aber die Sushibar ist von Dir odr leg ich damit wieder falsch?

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.05.2007 23:47:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sushibar? Unsicher
Hatten wir noch nie in Sontra. Ich esse nur sehr gerne Sushi und Peggy hat mir eine große Portion mitgebracht. Deshalb gabs auf der Ankündigung im Flyer aus Spass ne kleine Sushi-Ecke. Grins

Verwirrend - ich weiss. Ist halt viel Fun dabei, der nix mit 4 angetriebenen Rädern zu tun hat. Heiligenschein

Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 13.05.2007 23:50:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Andreas,

ich überleg es mir wirklich, aber leider weiß ich noch nicht wie ich in den nächsten Wochen arbeite, d.h. es kann sein, ich arbeite das Wochende über durch. Aber freut mich wirklich dass mich hier so viele nette Kommentare erreichen. Ich grüsse daher mal alle, die hier mitlesen!!!

PS: Dass Robert´s Auto irgendwelche Schäden abbekommen bin ich gewohnt, aber ist das denn die Regel?!?

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 13.05.2007 23:53:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hä??? Ich mach mich ja solangsam echt zum Affen. Ich war eht der Meinung Robert hat erzählt, es gäb da ne Sushibar (was mich ehrlch gesagt sehr gewundert hat) Naja, dann bin ich jetzt wohl besser ruhig, sonst bin ich ja total verwirrt. Sein Handy scheint übrigens immer noch verschollen zu sein, aber ihr seid ja schon bestens informiert was sich da so tut...

Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 13.05.2007 23:59:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
der mit der Kaffeebar bin ich, Flyer habe ich bis dato noch keine gemacht, soll auch lediglich ein Nebengewerbe bleiben welches von Weiterempfehlung lebt.

Sushi-Bar habe ich Sontra noch nicht erlebt, aber die asiatischen Kochkünste von Flashi sind top, vielleicht hat Robert das ganze nur verwechselt.

Keine Sorge, Du machst Dich hier nicht zum affen, das bekommen andere besser hin, spätestens wenn ich mich innerhalb der ersten 20 gefahrenen Offroadmeter (nicht Kilometer) in der ersten Reifentiefen Pfütze festfahre um mir den Getriebehalter zu deformieren... rotfl

Gruß
Holger
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.05.2007 00:01:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Normalerweise ist es nicht üblich, Fahrzeugschäden zu bekommen. Wenn man sich aber dem Bereich Wettbewerbe annähert, dann wird es wie in anderen Sportarten auch, immer wahrscheinlicher. In Sontra sollte z.B. nix kaputt gehen, es sei denn, man übertreibt es selbst. Letztendlich fährt der Mensch die Maschine und entscheidet über Risiken, Sinn und Unsinn.

Keine Sorge wegen den etwaigen Verwirrungen aus Roberts Geschichten. Wenn Infos von Mensch zu Mensch weitergegeben werden, verändert sich die eigentliche Information immer stärker. Das ist eine Mischung aus Stille-Post-prinzip und eigener Kreativität der Erzählung. So werde aus Mücken Elephanten, aus Pfützen reißende Wildbäche und so weiter Grins

Letzten Kontakt hatte ich vorhin, seit dem nix mehr. Die Mädels und Jungs sind sicher auch müde und vielleicht schon im Schlummerland.

Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 14.05.2007 10:57:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Holger: Es war glaub ich die Karte mit den verschiedenen Kaffees mit Deinen Kontaktdate oder so. Klang alles sehr lecker was da stand!

@Flashman: Ich glaub da hast Du Recht was die Verwirrung beim Weitererzählen angeht. Aber so ist es nunmal. Ich war mal in Peiting (????) dabei (war das von Eurem Forum aus?) und da ging einiges kaputt. Ich bin da mit meinem Auto später nachgekommen, was meies ehrachtens ganz sinnvoll war, aber es ar dann doch ganz ok. Also wie gesagt, wenn ich weiß wie ich arbeiten muß fahr ich evtl mit meinem Auto für ein, zwei Tage nach Sontra.

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.05.2007 11:15:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich mich recht erinnere, gabs in Peiting noch nie etwas vom Forum Organisiertes, nur die Trails, die dort sonst auch immer veranstaltet werden. Unsicher

Im Gegensatz dazu, ist Sontra ein Schongelände und ideal fürs Reinschnuppern und malerisch von naturellen Aspekt. Grins

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.05.2007 22:57:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Stephi: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=264078#264078 Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.308  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen