Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
...und hat diesen Thread vor 6649 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.05.2007 17:44:17 Titel: wo is Muggelchen? |
|
|
... also so langsam vermisse ich das Muggelchen hier, sie muss doch schon mind. 3 Wochen weg sein ... weiß jemand was? | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 15.05.2007 17:45:00 Titel: |
|
|
Urlaub  | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 15.05.2007 17:47:10 Titel: |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | Urlaub  |
ich hab gewusst, dass Du der Erste bist, der antwortet
ja Urlaub war mir klar, aber gleich 3 Wochen ... das geht so nich  | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 15.05.2007 17:47:15 Titel: |
|
|
sie duct durch Schottland und wollte eigentlich in Sontra aufschlagen....... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 15.05.2007 17:48:17 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | sie duct durch Schottland und wollte eigentlich in Sontra aufschlagen....... |
un Du der Zweite, war auch klar
sie ist wieder in Schottland ... wie schön | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 15.05.2007 18:39:38 Titel: |
|
|
ja nu, man macht was man kann......  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 15.05.2007 20:15:51 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ja nu, man macht was man kann......  |
ja passt scho ... war nur klar, dass Ihr zwei Beide über Muggels Aufenthalt informiert seid  | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 15.05.2007 20:30:39 Titel: |
|
|
antrach gestellt ???
NÖ........ | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Generaldirektorpräsident

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Dinslaken / NRW Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Lada Niva 4x4 1,7i 3. BMW F 800 GS 4. BMW R 1200 R |
|
Verfasst am: 15.05.2007 22:05:50 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | sie duct durch Schottland und wollte eigentlich in Sontra aufschlagen....... |
Völlig korrekt, kommt in der Nacht vom 24. auf den 25. mit der Fähre zurück aufs Festland .
Wenn alles klappt, kommen wir dann im Mini-Konvoi den Rest der Strecke  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 25.06.2007 21:35:06 Titel: |
|
|
Arni hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | sie duct durch Schottland und wollte eigentlich in Sontra aufschlagen....... |
Völlig korrekt, kommt in der Nacht vom 24. auf den 25. mit der Fähre zurück aufs Festland .
Wenn alles klappt, kommen wir dann im Mini-Konvoi den Rest der Strecke  |
neee...also ich wollte da werder auf- noch einschlagen ....eintreffen dachte ich eigentlich ...das hat ja auch hingehauen  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Generaldirektorpräsident

| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Lada Niva 4x4 1,7i 3. BMW F 800 GS 4. BMW R 1200 R |
|
Verfasst am: 25.06.2007 21:58:48 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: |
neee...also ich wollte da werder auf- noch einschlagen ....eintreffen dachte ich eigentlich ...das hat ja auch hingehauen  |
Nu Muggelchen, jetzt werd mal nicht Päpstlich, der Posten als amtlich bestellter Korinthenkacker ist nicht zu vergeben!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 26.06.2007 06:06:29 Titel: |
|
|
Arni hat folgendes geschrieben: | Muggel90 hat folgendes geschrieben: |
neee...also ich wollte da werder auf- noch einschlagen ....eintreffen dachte ich eigentlich ...das hat ja auch hingehauen  |
Nu Muggelchen, jetzt werd mal nicht Päpstlich, der Posten als amtlich bestellter Korinthenkacker ist nicht zu vergeben!!  |
Arni? warst Du das, der da mit Muggel zusammen in Sontra eingeflogen (oder wie auch immer) ist?  | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |
 Generaldirektorpräsident

|
Verfasst am: 26.06.2007 22:07:34 Titel: |
|
|
Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: |
Arni? warst Du das, der da mit Muggel zusammen in Sontra eingeflogen (oder wie auch immer) ist?  |
Sagen wir mal so: Wir sind zusammen mit zwei Fahrzeugen angekommen (Tanja und Jörg in Ihrem Womo und ich in meinem Landy)
jetzt weiß ich natürlich nicht wen du in Erinnerung hast. Wenn du Ende August auch in Sontra bist können wir ja alles persönlich klären!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|