Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.05.2007 22:33:33 Titel: |
|
|
Volle Kanne, ja!
Schon der Datenschluss zweier Foren würde Sachen ans Licht bringen...Ohne Worte  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 16.05.2007 10:11:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2007 15:57:57 Titel: |
|
|
Bist/Seid natürlich herzlich eingeladen! Ein paar Offroad-Touren können wir mit ein bisschen Hilfe von Kollegen hier aus dem Aermel schuetteln
Die Fotos sind für ne Zeitschrift hier, d.h. die kontaktieren die Fahrzeuginhaber und die Models, ich tauch dann da nur auf und mache die Fotos, daher leider habe ich leider keinen Einfluss darauf, welche Automarken da auftauchen.
Hm, da merkt man, dass das hier ein Offroad-Forum ist.... die Leute konzentrieren sich doch tatsächlich aufs FAHRZEUG auf den Bildern.... he he he  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meschede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Frontera 2,4 2. Mazda 6 MZR Kombi |
|
Verfasst am: 16.05.2007 17:04:18 Titel: |
|
|
Oli-in-Ecuador hat folgendes geschrieben: | Bist/Seid natürlich herzlich eingeladen! Ein paar Offroad-Touren können wir mit ein bisschen Hilfe von Kollegen hier aus dem Aermel schuetteln
Die Fotos sind für ne Zeitschrift hier, d.h. die kontaktieren die Fahrzeuginhaber und die Models, ich tauch dann da nur auf und mache die Fotos, daher leider habe ich leider keinen Einfluss darauf, welche Automarken da auftauchen.
Hm, da merkt man, dass das hier ein Offroad-Forum ist.... die Leute konzentrieren sich doch tatsächlich aufs FAHRZEUG auf den Bildern.... he he he  |
Auf was denn sonst
Rooki  | _________________ Frontera 2,4l, Trailmasterfahrwerk+50mm,1" Boddylift,CB-Funk,Dachleuchten,31x10,5x15 Cooper STT , Seilwinde
Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|