Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6667 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.05.2007 21:02:58 Titel: Spezifikationen der Rover Hinterachse |
|
|
Ich gebs ehrlich zu - Hab mich schier zum Wahnsinn gegoogelt und doch die eine Info nicht gefunden. Weiss jemand zufällig, welches Durchmesser das Tellerrad der Rover Hinterachse hat?
Pure Neugierde - ich berechne gerade ein paar Vergleiche und würde mich über die Info freuen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 18.05.2007 21:36:52 Titel: |
|
|
Moin!
Mein Ersatzdiff ist gerade zur Kur. Wenn es keiner weiß, kann ich morgen mal messen lassen... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6667 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.05.2007 21:39:22 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
Mein Ersatzdiff ist gerade zur Kur. Wenn es keiner weiß, kann ich morgen mal messen lassen... |
Wäre super. Mein Ersatzdiff liegt bei Grafe und ist eingebaut, zudem ist Grafe weg  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 19.05.2007 09:19:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Druckluftschrauber

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
|
Verfasst am: 20.05.2007 22:23:01 Titel: Re: Spezifikationen der Rover Hinterachse |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Weiss jemand zufällig, welches Durchmesser das Tellerrad der Rover Hinterachse hat? |
Den gleichen wie an der Vorderachse, denn es ist das gleiche Getriebe.
Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen. Um das zu messen nehm ich kein Getriebe raus. | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
|
|
Nach oben |
|
 |
|