Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6655 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.05.2007 08:54:09 Titel: Blinkleuchten gesucht ! |
|
|
ist jetzt kein Witz - aber suche Blinkleuchten oder Blinkleuchte/Standlichtkombination weil die originalen nicht mehr passen
Und zwar max 32mm hoch und max 150mm breit. ist völlig wurscht welcher Hersteller nur da übliche E-Gedöhns muß drauf sein. Habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
Vielleicht hat ja wer nen Tip was man da nehmen könnte - soll irgendwie vorne an einen Samurai. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 19.05.2007 09:06:16 Titel: |
|
|
Wieso sollen die Originalen nicht mehr passen, welches Fahrzeug?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 19.05.2007 09:06:58 Titel: |
|
|
Schau mal bei D&W nach Blink-/Standlicht Kombinationen Golf I, müssten von IN.Pro sein. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 19.05.2007 09:19:30 Titel: |
|
|
Probier es mal beim Landmaschinenhandel... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 19.05.2007 10:01:53 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Schau mal bei D&W nach Blink-/Standlicht Kombinationen Golf I, müssten von IN.Pro sein. |
Honda hat auch sowas im Programm. Glaub für den CRX waren die. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|