Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.05.2007 19:08:04 Titel: |
|
|
Forentreffen Jackassstyle  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Justus Jonas Ein Mann, ein Wort!

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Möschenfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 20.05.2007 19:41:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.05.2007 23:40:49 Titel: |
|
|
Hmm ... nun ja .... zugegebenermassen esse ich sehr gerne etwas schärfer .... Allerdings bin ich weder Masochist noch lebensmüde .... und diese JackAss-Spielchen finde ich ziemlich beknackt .
Habe schon Leute erlebt, die nach dem "Genuss" von extrem scharfen Speisen echt massive Kreislaufprobleme bekommen haben ... und der richtige Spass kommt ja dann erst am nächsten Morgen ...
Da sollte man echt ein wenig aufpassen und es nicht übertreiben und sich nicht durch irgendeinen vermeintlichen Gruppenzwang und falschen Ehrgeiz den Tag (und den darauffolgenden) versauen ... | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6654 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.05.2007 23:45:50 Titel: |
|
|
Also keine Panik
1. Wird es kein Jackass - Event. Wer es zu scharf findet, hört halt auf. Dafür sorgen auch die Betreuer in Form von Zuschauern.
2. Es gibt pro Runde nur immer etwa 3 Esslöffel zu bewältigen, also auch keine Gefahr, sich gesundheitlich den Nagel zu geben
3. Es ist ein Fun Event, hier gehts nicht um die Weltmeisterschaft im Säure schlucken
Es ist jeder aufgerufen mitzumachen. Die ersten Runden werden nicht scharf sein und jeder kann so mal schauen, wie scharf er im Vergleich zu anderen so isst. Und da werde auch ich mitnaschen. Im Vordergrund steht der gesellige Spass, bisserl was Essen und erneut Spass haben.
Also Anmeldungen - Aber Hoppi Zotti  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Justus Jonas Ein Mann, ein Wort!

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Möschenfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 21.05.2007 10:23:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Also keine Panik
1. Wird es kein Jackass - Event. Wer es zu scharf findet, hört halt auf. Dafür sorgen auch die Betreuer in Form von Zuschauern.
2. Es gibt pro Runde nur immer etwa 3 Esslöffel zu bewältigen, also auch keine Gefahr, sich gesundheitlich den Nagel zu geben
3. Es ist ein Fun Event, hier gehts nicht um die Weltmeisterschaft im Säure schlucken
Es ist jeder aufgerufen mitzumachen. Die ersten Runden werden nicht scharf sein und jeder kann so mal schauen, wie scharf er im Vergleich zu anderen so isst. Und da werde auch ich mitnaschen. Im Vordergrund steht der gesellige Spass, bisserl was Essen und erneut Spass haben.
Also Anmeldungen - Aber Hoppi Zotti  |
 | _________________ Gruss Jones |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 21.05.2007 10:32:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 21.05.2007 10:35:42 Titel: |
|
|
Moin!
Dann seh aber zu, dass du vor der Rückfahrt lange genug aufm Dixi warst, sonst musst du hinten mitfahren  | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 21.05.2007 13:17:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 21.05.2007 13:48:28 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=JNxGpIDy6J0 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 21.05.2007 15:25:45 Titel: Re: Forumstreffen Sontra: Chili-Scharf-Esswettbewerb |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.05.2007 15:26:11 Titel: |
|
|
Nix da, ein bisserl Schwund iss immer  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 21.05.2007 15:33:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 21.05.2007 15:58:24 Titel: |
|
|
Hehe... habt ihr schonmal Locoto ausprobiert? Schmeckt superfruchtig und ist sauscharf - total lecker. Und die Samen davon sind das absolut schaerfste was ich jemals gegessen hab.
Da ist selbst ein Feuertopf in SeChuan nichts dagegen...
Hier ein Link: Locoto
Muesste es auch in Berlin zu kaufen geben...  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.05.2007 15:59:42 Titel: |
|
|
Meld Dich an, Wurm  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 21.05.2007 16:04:27 Titel: |
|
|
Alex T. hat folgendes geschrieben: | Hehe... habt ihr schonmal Locoto ausprobiert? Schmeckt superfruchtig und ist sauscharf - total lecker. Und die Samen davon sind das absolut schaerfste was ich jemals gegessen hab.
Da ist selbst ein Feuertopf in SeChuan nichts dagegen...
Hier ein Link: Locoto
Muesste es auch in Berlin zu kaufen geben...  |
also wirklich scharf und würzig ist und bleibt Pfefferspray. Ist absolut ungefährlich und nicht giftig. Habe noch eine Dose, kann die zum würzen spendieren...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|