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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
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Verfasst am: 21.05.2007 19:07:14 Titel: |
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Ja wasn soll ich welche machen? Kommst aufn Kaffee vorbei un schon is der Drops gelutscht | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
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 Digitaler Robin Hood


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Donnersbergkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LR Defender 110 TDI 2.  Lada Niva 1,7i |
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Verfasst am: 22.05.2007 03:51:54 Titel: |
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Landy110hcpu hat folgendes geschrieben: | na dann.. also ab zum nächsten metaller und ebend 20mm spacer drehen.. für hinten ist da ja nix bei einfach lochbild übernehmen vom federteller längere schrauen für die federklammer fall erledigt...  |
Warum eigentlich einen neuen Spacer drehen?
Kann man nicht die Aufnahme des Federsitzes um 20-30mm erhöhen? | _________________ Grüße
Scooter
"Unfortunately, the human brain is not expandable." |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 22.05.2007 17:30:38 Titel: |
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Scooter hat folgendes geschrieben: |
Kann man nicht die Aufnahme des Federsitzes um 20-30mm erhöhen? |
ja genau, am Besten mit einem Spacer.  | |
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