Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
suzuki-offroad.net - Forum gerade weg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zukipower
le plus beau JIMNY de Luxemburg
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Skoda Ocativa RS
2. 4 Runner
3. Range Rover TDV8
BeitragVerfasst am: 22.05.2007 11:53:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forum klappt wieder YES

Eric

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 6652 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.05.2007 12:04:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Liebe SOF-User,
wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist das Forum seit Montag ca. 11.00 nicht mehr erreichbar.

Hier nun mal die gute Nachricht:
Das Forum zieht um, bzw ist bereits umgezogen.
Der neue Server läuft schneller und stabiler wodurch Fehlermeldungen oder ähnliches hoffentlich der Vergangenheit angehören.

Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht - bzw. besser gesagt - es könnte eine schlechte Nachricht geben (da mein alter Provider noch nicht mal im Stande ist, mir eine genaue Auskunft zu geben.)

Leider wurde ich mit dem Umzug genauso überrumpelt wie ihr. Eigentlich war ein späterer Termin für die Domainumschaltung vereinbart - aber irgendwie sollte es nicht sein.
Prinzipiell wäre das ja kein so grosses Problem - wenn der Provider nicht auch gleich die Datenbak gelöscht hätte. Beziehungsweise weiss er momentan noch nicht, ob er die Datenbank gelöscht hat oder nicht, da er sich scheinbar mit seinen eigenen Programmen nicht auskennt.

Ok - was heisst das: Da ich die Datenbank zwar regelmässig - aber leider nicht täglich - selbst sichere, habe ich nur eine Sicherung vom 15.5.
Sollte die Datenbank nun tatsächlich gelöscht worden sein - muss ich das Forum mit dieser Sicherung starten - was heisst - alle Daten (Beiträge, Anmeldungen, usw.) der letzten 6 Tage sind pfutsch!

Derzeit habe ich das Forum noch deaktiviert gelassen, da ich noch immer darauf hoffe, dass der Provider doch noch meine Datenbank rausrückt.

Daher kann ich euch nur noch um ein wenig Geduld bitten ....
... und mich dafür entschuldigen, dass es wiedermal nicht 100% glatt läuft ...

Also:
SORRY - und DANKE

lg thomas (aka offroad4fun, webmaster)

Zitat:
Hallo nochmal ....

So fangen wir wieder mit der guten Nachricht an:
Das Forum ist wieder in Betrieb!

Und - die Schlechte kommt sofort :
Wie bereits befürchtet, habe ich nun die Info erhalten, dass die Datenbank tatsächlich unwiederrufluch gelöscht wurde, wodurch alle Daten ab dem 15.5 ca. 12.00 leider verloren sind...
Alles weitere hier: http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=5632

Somit nochmals SORRY und viel Spass im Forum.
--> http://www.suzuki-offroad.net

lg thomas (aka offroad4fun)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.18  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen