Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 22.05.2007 12:29:14 Titel: |
|
|
Hi hi... das ist ja der Hummer, dem beim Hummer treffen in Zorneding das Lenkrad abgebrochen ist !!!
 | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6643 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 22.05.2007 12:37:41 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Hi hi... das ist ja der Hummer, dem beim Hummer treffen in Zorneding das Lenkrad abgebrochen ist !!! |
Das waren die Nachbarn Links von uns (genannt auch "Hummer Racing Team"), nur leider haben wir den LKW mit dem Stromgenerator zuerst nicht wahrgenommen was sich dann zum Abend hin nicht zu überhören war.
Wir hatten schon rumgeulkt und gesagt das die den Strom für die Lampen benötigen .
Ich will aber keinen schlecht machen da dieser Hummer, bis auf einige wenige Passagen recht gut vorangekommen ist. Daher auch für ihn alle Achtung!
Außerdem lehrt die Erfahrung weis man nie genau wer das hier alles liest.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 22.05.2007 13:25:09 Titel: |
|
|
Oh... Na dann Hut ab !!
Doch die Geschichte mit dem Lenkrad war sogar im Fernsehen ! (DSF) | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 22.05.2007 15:39:34 Titel: |
|
|
...und das Fernsehteam hat sich auch hier wieder gleich auf den festgefahren Hummer gestürtzt...
Tolle Bergeaktionen mit reichlich gemischten Seilen. War schon spannend anzuschauen.
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 22.05.2007 15:57:21 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: |
Doch die Geschichte mit dem Lenkrad war sogar im Fernsehen ! |
Am Freitag war auch ein TV Team im Hummer Race Team anwesend.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 31.05.2007 08:56:29 Titel: |
|
|
Hallo Members,
aus aktuellem Anlass verlinke ich mal zu diesem Nachbarforum in dem weitere Fotos von anderen Teilnehmern zu sehen sind.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kämpfer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Grafing Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr 12M18 RR 2. MAN 10.224 |
|
Verfasst am: 03.06.2007 00:22:26 Titel: |
|
|
Hallo Garnele,
wirklich toll Deine Bilder
Danke auch für den Link zu unserem Forum, könnt Euch alle auch daran beteiligen.
wir waren dann wohl rechts von Dir, auch mit Stromaggregat,
aber für die Espressomaschine. | _________________ Karlheinz
OSM - Rallyefactory
Der Kaffeeschlürfende Rallyeservice |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 03.06.2007 05:12:17 Titel: |
|
|
danke für euren Eindruck der Bilder ...
rallyfactory hat folgendes geschrieben: | wir waren dann wohl rechts von Dir |
Ich kann mich errinnern.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|